Dauernd das gefühl auszulaufen. Wer kennts?

Hallo ihr lieben

Ich kenne das leider schon von meinen vorhergehenden schwangerschaften. Aber es nervt mich dermassen.

Ich bin mitlerweile in der 33ssw und habe soo viel ausfluss. Es ist echt unglaublich. Manchaml merk ich richtig wie es fliesst. Dann bin ich mir oft unsicher ob das jetzt fruchtwasser war und renne auf die toilette. Da seh ich dann gleich dass es nur wieder ausfluss ist. Nichtmal slipeinlagen helfen richtig. Meist ist die unterhose trotzdem feucht.

Wer kennts und was macht ihr dagegen?

1

Ja ich habe das auch seit der 30 ssw ca. Komme morgen in die 41. Ssw und habe es immer noch, teilweise so stark das ich binden nehme, weil ich Angst habe es lässt die Hose durch

2

Bei mir ist es genau dasselbe. Ich wechsle mehrmals am Tag die Slipeinlage oder halt dann den Slip. Ist meinem Mann schon beim Wäsche waschen aufgefallen dass ich doppelt so viele Unterhosen brauche wie er 🙈😅

3

Kenn ich auch. Ich bin auch in der 33. Woche. Seit ein paar Tagen hab ich auch soo starken Ausfluss und ich hab auch immer angdt dass es Fruchtwasser ist, ist aber eindeutig Ausfluss. Ich wechsle mehrmals täglich die slipeinlage oder die Unterhose, je nach dem. Ist echt ein bisschen nervig, aber da müssen wir glaub ich einfach durch🤷‍♀️

Lg Anna mit Babyboy inside (32+3)💙