40 Ssw, erste Anzeichen und nichts tut sich.... Silopo

Hallo ihr lieben,

wie oben bereits erwähnt sind erste Anzeichen da aber es tut sich einfach nix. 😣 Ich mag auch einfach nicht mehr. Seit gestern unangenehme Rückenschmerzen, Nähe Steißbein, hart werdender Bauch, hin und wieder Unterleibsschmerzen, heute auch noch Durchfall mit Übelkeit (wieder weg). Hatte aber trotzdem was gegessen weil ich doch wieder Hunger hatte. Jetzt geht es mit wieder gut. 🤦‍♀️
Der Bauch ist schon sehr tief so dass es keine Senkwehen sind. Kind kann nicht mehr tiefer liegen sonst kann er gleich Hallo sagen 😅
Und zu allem Überfluss habe ich auch noch meine Umstandshose beim anziehen zerrissen 😂 ich bin einfach zu fett 😂
Tja... jetzt müssen bei der Kälte Leggins und Jogginghosen herhalten 🙄

Ich wünsche mir das der Kleine mich bald erlöst.... und wir endlich kuscheln können. 🥰

Wem geht es denn ähnlich?

1

Ich kann dich soo gut verstehen.

Bin auch in der 40ssw und habe einfach die faxen dicke.

Die kleine liegt auch schon sehr tief, mehr sitzt echt nicht drin.
Leider kommen so allmälig die üblichen Beschwerden.

Schlecht Luft bekommen
Rückenschmerzen
Beckenschmerzen
Sodbrennen und zu allem Überfluss hab ich das Vergnügen eine Hämorrhoide seid Sonntag zu haben.
Was mir natürlich noch mal mehr Angst macht.

Ich möchte meine kleine einfach nur noch in den Arm nehmen und feste kuscheln.

2

Hier🙋‍♀️
Auch 40. SSW. Ich kann auch nicht mehr. Zuerst wurde mir gesagt dass sie wohl früher kommt weil sie immer fast zwei Wochen voraus war. Jetzt ist sie „normal“ entwickelt. Ich bin so froh dass ich mich nicht habe vordatieren lassen! Eisprung weiß ich nämlich zu 100%.
Dann hab ich seit Wochen immer schon extreme Senkwehen, die wirklich unangenehm sind. Die Ärztin gestern meinte sie denkt ich bin noch ne Weile schwanger. Ich bin wirklich gerne schwanger, aber diese Schmerzen machen mich langsam fertig und ich will nur noch kuscheln und sie endlich bei mir haben! 😊🥰

3

Hey! Ich mache auch mit 🙈😂
Bin auch in der 40ssw. Habe Wasser in den Beinen, ständig Übungswehen, die aber nichts bewirken. Tiefer kann das Baby auch nicht mehr und von meinen Rücken- und Beckenschmerzen will ich gar nicht erst anfangen. Dazu kommt mein Sohn, der nachts nur in meinem Arm schlafen will und ich mich dann gar nicht mehr bewegen kann. Also noch mehr schmerzen und noch weniger schlaf🙈.
Ich bin froh, wenn das ein Ende hat. Aber.... die Babys entscheiden halt meistens selbst, wann sie kommen wollen
Lg

4

Guten Morgen,

Kann dich auch vollkommen verstehen 😅 ich bin schon bei 40+5 und meiner will ein fach nicht laut FA liegt er in der Geburts Position sehr tief, Wehen ohne ende seiht 2 Wochen aber der Muttermund ist geschlossen (wahrscheinlich im Winter schlaf😂) ich kann kaum mich bücken z. B Socken anziehen ist schon schwer genug.

Laut FA warten wir die Woche ab und wen nichts tuht dan übers Wochenende ins Kh zum Einleitung.

Meine erste ss wahr auch Einleitung bei 41+4😪 das wahr heftig. Eine Einleitung noch mal würde ich nicht gerne machen würde mich freuen wenn er von alleine kommen würde.

LG logitech 40+5 ssw

5

Oje.... dann hoffe ich natürlich auch für euch das ihr bald "erlöst" werdet. Und wir alle endlich mit unseren Zwergen kuscheln dürfen 🥰
Ebenso wünsche ich uns allen eine schöne und komplikationslose Geburt. Und natürlich das sich die kleinen freiwillig auf den Weg machen, ohne irgendwelche Einleitungen.

Alles Gute für euch 🍀💚