Guten Abend.
Mich würde mal interessieren wieviel ihr in der 16. woche zugenommen habt? Aktuell sinds bei mir 2.5kg (das hatte ich bei den anderen schon in der 10ssw)
Interessant wäre vl auch das Endgewicht.
Lg Jules mit 2 wundern an der Hand 1 im Herz und Krümmel ssw 16
Zunahme in der 16. Woche
Hallo,
ich bin zwar erst in der 15 ssw aber habe bis jetzt noch gar nix zugenommen. Hab seit Beginn der SS 4 kg abgenommen, mir gings anfangs aber auch echt nicht gut 😅 Ist meine erste SS und meine Hosen passen trotz keinem Gramm mehr nicht mehr. Du hast aber schon ein schönes Bäuchlein 🙂
Ja Bauch beginnt jetzt ins wachsen und ich liebe es 😅
Icg komme morgen in die 19. Woche und habe nur 2kg zugenommen, mein arzt ist sehr zufrieden 😁
Den nächsten Gyn Termin hab ich leider erst am 16.12 😥
Ich war nur heut so schokiert wie meine Kollegin meinte sie hat jetzt schon 12kg ssw 21
Genau wie ich, wir haben auch am 16.12. Den nächsten arzttermin, allerdings 4 Tage vorher auch noch organscreening 😍
Ich habe auch 2,5kg zugenommen, finds aber ok und bin bei 16+6
Hallo zusammen,
Komme morgen in die 19. ssw und habe bisher ca. 1.7kg zugenommen.
Ist meine 2. SS, in der ersten habe ich von 55kg auf 78kg aufgestockt. Mal schauen, was mich diesmal erwartet. Startgewicht war 59kg.
Liebe Grüße an alle
Bin in der 8 ssw und habe schon 3 kilo zugenommen ( war am anfang der schwangerschaft untergewichtig und hab mich jetzt ins zeug gelegt um zuzunehmen🙈
Ich bin heute in die 17. SSW mit Zwillingen gerutscht und habe bislang 4 kg zugenommen. Startgewicht war 56,1 kg und nu 60,1 kg. Ich denke, das ist zu verkraften☺️
Bei meiner großen hab ich insgesamt 25 Kilo zugenommen 🤷🏻♀️ 8 Wochen danach alles wieder weg.
Jetzt bin ich in der 19 Woche und hab auch schon wieder über 6 Kilo zugenommen 🤷🏻♀️
Bin 17 ssw woche und habe bisher 1,4kg zugenommen. 😬Hab mir vorgenommen bis zur 20 ssw etwas drauf zu achten, danach wird es hochgehen wenns kind auch schwerer wird. Hab am anfang aber auch nur gebrochen.