Hallo
Das ist meine 2te Schwangerschaft.
Bei der ersten hatte ich absolut gar nichts außer2 mal nieren beckenentzündung, der bauch ist gewachsen, alles war super und plötzlich war meine Tochter auch schon da 😅
Also eine beschwerdefreie und problemlose Schwangerschaft.
Bei der jetzigen plagt mich die übelkeit, müdigkeit, Stimmungsschwankungen vom feinsten und und und .. natürlich ist die nieren-becken-blasen-harnwegsentzündung auch gleich wieder mehrfach dabei.
Tickt der körper und die anzeichen anders bei unterschiedlichen geschlecht ? Oder gibts da gar keine Unterschiede ?
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gesammelt ? 🙈
An die mehrfach mamas :-)
Meine Gyn hat zu mir gesagt "sie sind halt ich jünger gewordenseit der letzten SS, da muss an mit mehr Wehwehchen rechnen" 😅 Geschlecht ist beide male das gleiche.
Huhu,
bin auch das zweite Mal schwanger jetzt in der 32ssw.
Beim ersten mal ging es mir wie dir. Keine Übelkeit etc und wenn der Bauch nicht gewachsen wäre hätte ich manchmal vergessen können, das ich schwanger bin😅
Dieses mal hatte ich Übelkeit vom Feinsten, Kreislaufprobleme und Pickel ohne Ende und zum guten Schluss jetzt seit 2 Wochen Probleme mit der Symphyse. Bin insgesamt viel anfälliger für Infekte und bin irgendwie ständig von irgendwas geplagt.
Wird übrigens dieses mal wieder ein junge, so wie der erste auch. Hatte aber wegen der anderen Symptome auch gedacht, dass das ein Zeichen für ein Mädchen sein könnte.
Lg und noch eine schöne Schwangerschaft 🍀
Hallöchen, bin auch zum 2.kind schwanger.
Alles anders als bei meinem Sohn.
Bin ständig müde, mir ist übel, hab Sodbrennen, Kopfschmerzen und Stimmung wechselt im minutentakt !!!
Hoffe das es bald besser wird..... Meine 1.svhwangerschaft war sooo schön hab jeden Tag genossen..... Jetzt ehrlich gesagt bin ich nicht gerne schwanger..... Freu mich sehr aufs Baby aber die Beschwerden machen mich schon ganz gaga im Kopf 😭
Da hilft nur durchhalten 😄 alles gute
Odinluna mit Bub 15 Monate und Bauchbewohner 11.ssw
Hallo, meine SS-Nebenwirkungen sind auch mit jeder SS mehr geworden: mehr Übelkeit, mehr Ziehen bis Schmerzen an Symphyse, ...
Ich bin jetzt 29, also noch keine 40 oder so, aber eben auch nicht mehr 22. Zudem ist die Belastung im Alltag gestiegen: Job, Haushalt, immer mehr Kinder und sich selbst noch ein Minimum an Zeit freischaufeln.
Ich fühle mich jetzt angekommen mit unserer dann kompletten Familie. Da ist es ok, dass es die letzte SS ist und es nicht noch eine Steigerung der Nebenwirkungen geben wird (auch wenn ich nicht übermäßig geplagt war!).
Lg, Logo
21. Ssw
Ach ja, ich habe 3 Mädels und das 4. Kind verrät uns hoffentlich nächste Woche beim US, wie unsere Familienkonstellation ausgehen wird
Also bei mir wurde es von Kind zu Kind besser, aber man muss auch sagen, dass ich wohl mit der Übelkeit besser umgehen konnte und man bei der Betreuung eines Kleinkinds auch selten einen niedrigen Kreislauf bekommt.
Ich hab mal gehört, dass es einem wohl bei Mädchen schlechter gehen soll. Aber das können wir beide ja nicht bestätigen. Du musst dich wohl noch gedulden.
Oder sind es vielleicht zwei?
Hmm, dann passt ed nicht das ich in der schwangerschaft von meiner tochter gar nichts hatte :D
Und nein, diesmal ist es auch nur ein würmchen 🙈
Mal schauen ich hoffe ja das es sich vor Weihnachten nach zeigt 🙈