Guten Abend zusammen,
wer möchte denn mal seinen Babybauch (am besten wäre 1. Schwangerschaft) aus der Ssw 37 zeigen?
Wieviel habt ihr bisher so zugenommen?
Freue mich auf eure Antworten 💖😊
Liebe Grüße
GoldenTear78 bei heute 36+3
Babybauch-Foto Runde Ssw 37
Hallo ☺️
(Leider aktuell kein schönes Bild 😂)
Ich bin heute bei 36+4 und habe bisher 8 Kilo zugenommen ist auch meine erste Schwangerschaft :) bei 39+0 werde ich eingeleitet.
Alles gute dir 🍀♥️
Darf ich fragen warum eingeleitet wird?
Ich erbreche mich seid der 7.ssw bis zu acht mal täglich .. die Ärzte und auch ich wollen meinem Körper das nicht mehr länger als notwendig antun da auch meine Blutwerte sich immer mehr verschlechtern und ich oft umkippe. Habe es bis 39+0 raus gezögert bin aber auch am Ende meiner Kräfte und froh das es in zwei Wochen hoffentlich geschafft ist. 🙌🏻
Bin 31+5 und ist meine erste Schwangerschaft.
Habe 19 Kilo zugenommen😓😰 habe überall Wasser eingelagert wo es nur geht. Schlimmsten sind die Steifen Finger
Oh weia, bald hast du es auch geschafft 😊 Bei mir fängt das mit dem Wasser jetzt erst minimal an den Fußfesseln an. Aber nur leicht. Hatte gestern Abend 6 Stunden, nachdem ich die Socken ausgezogen habe, immer noch den Abdruck des Sockenrandes 🙈
So gehts mir jeden tag, nur das ich nie ohne socken laufe weil zu kalt🙈 wechsel gluch zwisches kurze und lange socken