Ultraschall 5+2 ?!

Hallo 👋
Was hat man bei euch zu dem Zeitpunkt gesehen, mein Arzt will nächste Woche mal schauen, aber ich frage mich ob es wirklich schon Sinn ergibt 🤷‍♀️
Danke für eure Antworten 😊

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft 🥰

Ich war bei 5+4 beim FA und man konnte nur eine kleine Früchthöhle sehen. Mein FA war damit aber sehr zufrieden.
Es gibt aber auch welche wo man schon einen Dottersack gesehen hat oder auch noch gar nichts.
Das kann alles sein, daher nicht traurig sein,wenn man noch nichts sieht.

Alles Liebe und Gute 🤰🏼🍀❤️

9

Bei mir hatte man heut auch nur eine fruchthöhle :) am 2.12 hoffe ich auf mehr...wann hattet du damals deinen 2ten Termin???

10

Erst bei 10+4 weil mein FA Sommerurlaub hatte 🤯 das war echt hart, aber seitdem bin ich total entspannt 😂🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Das Foto ist von 5+3. Besonders viel sieht man noch nicht, aber zumindest kann der Arzt feststellen ob die Schwangerschaft in der Gebärmutter ist.

LG

3

Hallo 👋 Wir hatten an 5+3 eine Fruchthöhle mit Mini Embryo

4
Thumbnail

Hallo, von man sieht gar nichts, bis man sieht schon einen Mini Embryo kann alles sein. Das sollte dir vorher klar sein, aber man kann zumindest Mal eine ELS ausschließen und weiß dass alles gut ist :)
Hier mein Bild von letzter Woche, auch genau an 5+2

5
Thumbnail

Moin,
bei mir sah man bei 5+3 eine Fruchthöhle mit Dottersack. Ein Embryo war noch nicht zu sehen. Mir hat das erst mal mehr als gereicht. 🙂
Ich hab aber schon gelesen, das in der Zeit bei manch anderen nur eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen war.

Lg

6

Bei mir sah mal damals die fruchthöhle und einen dottersack 😁
Ich war schon froh zu wissen, dass alles da ist, wo es hingehört 😁
Heute starten wir schon in die 19. Ssw

7

Bei mir sah an an 5+1 eine leere Fruchthöhle

8

Danke ihr Lieben. Genau mit einer fruchhöhle würde ich auch nur rechnen, deswegen dachte ich schon ob ich es nicht doch nochmal um ne Woche verschieben 🤷‍♀️ Mir wurde schon 2x Blut abgenommen, wert von 18 auf 258 gestiegen innerhalb 4/5 Tagen und nächste Woche meinte er dann halt wir schauen mal per Ultraschall.