5.SSW Symptome seit 3 Tagen verschwunden

Hey, ich weiß, dass ich bis zur nächsten Blutabnahme warten sollte, um zu schauen, ob das HCG sich verdoppelt hat, aber ich kann nicht bis morgen warten! ich frag mich schon, wieso mir am Wochenende und in der vorigen Woche schon übel war, ich keinen Appetit hatte und alle 20 Minuten auf die Toilette musste. Außerdem waren meine Brüste wie Steine. Wirklich alle Symptome sind nun weg! Ich fühle mich gar nicht mehr schwanger. Ist das ein Indiz, dass sich das HCG gerade verflüchtigt? Ich habe etwas über verhaltene Aborte gelesen- eine Blutung hatte ich nämlich nicht schon einmal. 🙏 Dankeschön!!

1

Man hat nicht jeden Tag Symptome. Das ist normal.
Ich bin jetzt in der 9.SSW und habe gar keine Symptome.
War in meiner 1. SS genauso. Jede Frau reagiert auf das hcg anders.

2

Meine Erfahrung aus der 1. Schwangerschaft und auch jetzt zeigt, dass Symptome kommen und gehen. Man kann an ihnen keine intakte ss feststellen.

Bin gerade auch frisch in der 5. Ssw und mir war auch schon 2-3 Tage schlecht und dann war es weg. Meine Brüste taten weh und waren verhärtet. Das ließ etwas nach. Und heute habe ich nach 2 Tagen plötzlich starke Brustschmerzen und die Übelkeit ist wieder da...

Bei mir werden die SST stärker und der BT hat vor zwei Tagen an ca. ES+12/13 einen Wert von 168 ergeben. Also ziemlich hoch für diese frühe Phase.

Anzeichen kommen und gehen. Je nachdem wie schnell sich der Körper an den neuen Hormonhaushalt gewöhnt. War bei meinem Sohn auch schon so.

Hatte auch bereits 2 frühe Abgänge und bei beiden habe ich es nicht am nachlassen von Symptomen gemerkt. Viel eher hatte ich krampfartige Unterleibschmerzen, die kamen und gingen.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist 🍀

4

Danke für deinen Beitrag.(: Das beruhigt mich erst einmal, dass die Symptome wohl kaum Einfluss darauf haben, ob man (noch) schwanger ist.
Das mit den frühen Abgängen tut mir natürlich sehr Leid.
Unterleibskrämpfe habe ich auch manchmal, jedoch überhaupt nicht stark und nur kurz...aber bisher kein Blut oder ähnliches dabei..

Mein Hcg war gestern bei ES +17/18 erst 151, aber ich habe auch keinen guten Empfang gehabt und weiß nicht ob sie vielleicht 551 meinte. Mal sehen, ob dieser Wert sich verdoppelt.

3

Hey . Wie ich gerade in einen anderen Beitrag geschrieben habe . Symptome sagen rein gar nichts über eine intakte Schwangerschaft aus .

Also mach dir keinen Kopf. Meinem Baby geht es blendend . Und auch mir. Nichts Nada habe ich . Dafür bin ich sehr dankbar. Denn es gibt Frauen die wirklich leiden während der ss

Lg