Hallo ihr. Ich bin heute 6+0 und hab keinerlei Anzeichen. Bei erster SS schon vor NMT Brustspannen und Übelkeit, nun rein gar nichts! Erster FA Termin ist leider erst in einer Woche. Kann trotzdem alles gut sein??
6+0 keine Anzeichen?!
Ja, natürlich. Syptome sagen gar nichts aus. Es kann genauso gut sein, dass man alle möglichen Symptome hat, aber die Schwangerschaft trotzdem nicht intakt ist. Mach dir also keine Sorgen deswegen.
Hab auch keine Symptome (7+2). Gestern noch US - es ist alles in bester Ordnung!
Auch wenn’s schwer fällt: Sei froh darüber und Versuch es zu genießen!
Hallo 👋🏻
Mir gehts auch so. Bin heute 6+2 ( laut meiner Rechnung) und „nur“ ein wenig Übelkeit und wenn ich esse ist es gut! In meiner 1. Schwangerschaft war das schon die Toilette mein bester Freund 🙄
Ich hab morgen meinen 1. Termin und hoffe auch dass alles gut ist. Aber ich versuche positiv zu denken.
Eigentlich bin ich auch nicht traurig wenn die ganzen Symtome fernbleiben diesmal 😉
Wünsch dir alles Gute 🍀
Lg Momo
Wenn du von Anfang an keine Symptome hattest, würde ich mir keine Gedanken machen. Ich find's eher beunruhigend, wenn man starke Symptome hatte und die plötzlich nachlassen oder verschwinden. Aber so...bestimmt alles gut.
Ich hatte bei meiner ersten SS keine Symptome und jetzt auch nicht.
Und meinem Gummibär geht es gut,war letzte Woche Freitag beim Arzt.
Kann alles noch kommen.
Ich würde mir Sorgen machen wenn du Schmerzen & Blutungen bekommst.
Hey meine Liebe. Mach dir keine Sorgen.
Ich bin heute in der 12.woche und es geht mir blendend für was ich sehr sehr dankbar bin . Ich hatte von Anfang keine Symptome und dem Baby geht es Prima :)
In meiner 1.ss ( die leider nicht hielt ) hat ich alles . Von morgens bis abends erbrechen ohne Ende, alles tat weh ,UL ziehen ,ic habe nur geweint .
Jede ss ist auch anders. Genieße deine Zeit . Es kann sich auch immer von heute auf morgen alles ändern mit den Symptomen
Liebe Grüße
Hallo,
Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen. Ich hatte heute bei 6+1 den 1. US und das Herzchen blubbert. 🥰
LG