SSW 4+5 Nichts im US zu sehen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich weiß das es noch zu früh ist und man zu diesem Zeitpunkt noch nichts sehen muss, aber ich hab schon eine lange Kinderwunsch Geschichte hinter mir inkl. Fehlgeburt und ich habe Angst. Ich schaff das nicht nochmal.

Man konnte heute leider wenn überhaupt nur einen mini Schatten sehen, der aber auch einfach nix sein könnte. Hatte das schon mal jemand und es war dann alles in Ordnung?

Mein HCG an Pu+ 13 war 95
An PU+17 349
Von heute bekomme ich heute Abend.

1

Hallo liebes
Du bis doch grade erst überfällig. Wie du selbst sagst ist es viel zu früh. In einer woche sollte man eine fruchthöle erkennen. Und das der Arzt was erahnen konnte ist doch gut. Deine hcg werte sind auch top. Also versuch dich zu entspannen. Es liegt nicht in deiner Hand.
Vom verrückt machen und angst haben gehgs dir auch nich besser. Guck am anfang von tag zu tag und lass dir für nächste woche noch mal ein termin geben.

Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

3

Alles super.. Das wird ♥

6

Danke für deine lieben Worte.

weitere Kommentare laden
2

Hey

Ich war an 4+4 das erste mal beim FA man sah außer einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut nichts..
2 wochen spärer an 6+4 embryo inkl. Herzschlag

Heute 24. Ssw :)

Alles wird gut werden mach dir kein Stress

4

Sorry soll jetzt nicht böse sein .
Aber was erwartest du denn bei 4+5 zu sehen ??
Ein entwickeltes Baby ?? Google doch mal nach US Bildern oder belese dich ein wenig , damit du nicht solche Panik hast.
Soll nicht böse gemeint sein .

Aber das ist völlig normal in der Zeit noch nichts zu sehen . Entspann dich einfach
Lg

7

Ich weiß es nicht. Bei der Fehlgeburt war mit einem HCG von grad mal 600 eine Fruchthöhle zu sehen und bei meiner Tochter an 4+6 auch eine kleine Fruchthöhle. Daher hatte ich etwas gehofft um beruhigter zu sein.

10

Also zu deinem Post muss ich sagen... Meine FA fand das nicht gut dass sie bei 4+2 nichts sehen konnte und meinte bei 4+4 will sie dann schon was sehen können spätestens bei 4+6.
Also es liegt manchmal auch an den Ärzten dass man nervös wird. Denn im Internet hab ich oft gelesen dass man da noch nix sieht aber jetzt stehe ich total unter Druck.

weiteren Kommentar laden
5

Hey :)

ich war, genau wie du, bei 4+5 dort und man hat nur eine mini Fruchthöhle gesehen. 4 Wochen später war dann der Embryo inkl Herzschlag zu sehen.

Es ist bestimmt alles gut, mach dich nicht verrückt.
Wünsch dir alles Gute :)

9

Ich hoffe es und versuche positiv zu bleiben.

11
Thumbnail

Das war vor 5 jahren mein sohn
Du wirst dich noch 14 tage gedulden müssen..bis man mehr sieht..

12

Und du warst soweit wie ich?
Sieht bei dir allerdings schon etwas deutlicher aus.

16

Muss kurz nach ausbleiben der Periode gewesen sein.. war recht früh..
Hatte damals einen Schwangerschaft test gemacht der negativ war und am nächsten tag , leicht positiv war.. also der urin hatte sich damals konzentriert, und ja heute sitz mein sohn da, gestern seinen 5 Geburtstag gefeiert..
Bei meinen andern beiden kindern bin ich extra etwas später gegangen, zum Frauenarzt..

Also ich denke in 14 tagen wird man mehr sehen..

13

Ich war gestern auch beim F-Arzt
Bin 4+4 gewesen
Sie sah eine Fruchthöhle und war sogar eher überrascht.
Blut hat sie mir keines abgenommen, kenne also meinen hcg Wert nicht.
Will dir damit sagen, es kann was zu sehen sein aber MUSS nicht. Bei manchen sieht Mans halt ne Woche später
Nur gedulden ☺️🍀

14

Was erwartest du denn?
Ich war immer erst ab der 9ssw da konnte man alles sehen.
Eher als 7ssw lohnt sich kein besuch,und aich ich hätte bereits Fg.
In so einem Stadium sortiert die Natur eh allein aus und selbst der beste Arzt kann leider, nichts machen.

15

Nichts... ich wurde zum US bestellt. Unter anderem auch um die Eierstöcke zu kontrollieren, da ich durch künstliche Befruchtung schwanger wurde.

Und bei meiner Tochter sah man einen Tag später durchaus eine Fruchthöhle. Daher hätte es ja sein können.

17

Hey, ich kann deine Sorge verstehen und es ist schade, dass manche so unsensibel reagieren. Natürlich hast du nicht erwartet, ein entwickeltes Baby zu sehen...
Du weißt ja selbst, dass du sehr früh dran bist, aber die Fruchthöhle zu sehen, hätte dir natürlich mehr Sicherheit gegeben!
Deine hcg-Werte sind schon mal gut und heute Abend erfährst du ganz bestimmt einen noch höheren Wert! Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles gut entwickelt und du bald aufatmen kannst!

Als ich laut meiner Rechnung an 6+2 das erste Mal beim Arzt war und er mich laut der Größe auf 6+0 eingestuft hat und noch keinen Herzschlag feststellen konnte, war ich auch ganz geknickt, was einige hier im Forum nicht verstehen konnten.
Bei meinem Sohn konnte man das Herz an 5+6 schon kräftig schlagen sehen, das gibt einem ein gutes Gefühl und ich hoffte halt, es wäre wieder so. Zwei Wochen später sah man dann das Herzchen blubbern und nun bin ich in der 26. SSW und meine Kleine ist sehr aktiv.

Wünsche dir alles Gute eine hoffentlich schöne Schwangerschaft!

LG Feli mit Nicolas (2 J.+10 M.) und Baby Malena im Bauch (25+4)

19

Huhu ich hatte bei Pu +17 einen Wert von 310. bei 5+3 hat man eine fruchthöhle gesehen. In der 7. Woche dank einen Mini Embryo mit Herzschlag. Es wird bestimmt einfach zu früh sein.

22
Thumbnail

SSW 5+3
Zwei Fruchthöhlen zu sehen...

23

Herzlichen Glückwunsch :)