Gestern war ich Es+14 und das war ein echt langer Tag , weil ich auf den Anruf wartete... und der Wert nur bei 68 ist. Die Arzthelferin von der Kiwu sagte zwar es sei gut und solle in 1 Woche wieder vorbei kommen , auch zum Ultraschall.
Seit dem mache ich mich voll verrückt und kann mich kaum beruhigen 😥😥 hatte schon 2 FG , hab die Nase voll 😩 da der Wert ja schon niedrig ist, zwar in der ,, NORM" aber echt niedrig
Das Problem.heutzutage ist auch einfach das man von allem zu viel Ahnung hat.
Ich halte das aber jetzt keine Woche aus, auch weil ich Utrogest nehme und sich dadurch ja nichts bemerkbar machen würde.
Gibts welche bei denen es so anfing und trotzdem gut ausging? Brauche bisschen aufmunterung.
ES+14 HCG nur 68 😓
Ja ich hatte einen Wert von 49 und ist alles gut 😊
Den Wert hatte ich letztes mal und hatte nen Abgabg 🙈 aber schon mal schön zu hören das es bei dir gut ausgegangen ist , man sucht sich ja auch dumm und dämlich im Internet 🙈😅 da kann man ja doch noch Hoffen.
Hey 😊
ganz ruhig! Meiner war an Es+13 /14 bei 25 !!
Und heute bin ich in der 25. Ssw
Das muss nichts heißen. Wichtig ist wie er ansteigt!
Drücke dir die Daumen ✊✊🍀🍀
LG Claudi mit BabyBub inside 💙
Wow das freut mich , schön zu hören !!!Gaube das liegt auch einfach daran, weil man schon schlechte Erlebnisse hatte, beim letzten Abgang war mein Wert bei 49 🙈 bis Dienstag kann lang werden, wenn ich wieder hin muss...
Der Wert ist super für den Anfang. Wichtig ist eh die Verdopplung alle 2-3 Tage. Lass dir in Zwei Tagen erneut Blut abnehmen. Dann sollte man eine erste Entwicklung sehen.
Ja das habe ich auch überlegt ,ob ich einfach zum Hausarzt geh und der mir Blut abnimmt, in die Kiwu soll ich ja erst am Dienstag, bis dahin bin ich vor lauter Paranoia gestorben 🥴
Da ist allerdings das Problem das verschiedene Labore Abweichungen im Ergebnis haben können (wurde mir im Krankenhaus gesagt) denn meine Werte von FA und vom Krankenhaus haben nicht ganz zusammen gepasst jetzt bin ich aber in der 18 ssw. 😊
Ich kann deine Ängste gut verstehen. Aber ein hoher HCG Wert gibt ebenfalls keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft. Wenn es mit den Chromosomen und der Entwicklung nicht passt, greift die Natur.
Ich hatte damals an PU 13 einen Wert von 32 und bin heute in der 21 SSW.
Ich wünsche dir alles Gute!
Ja das stimmt auch wieder, da hast du recht. Bei meiner ersten SS war das HCG viel höher ,wurde mir aber auch nicht gesagt ,aber der Clearblue hatte direkt 3+ angezeigt und trotzdem ist es schief gegangen.
Dies war jetzt unsere erste IUI , dadurch bekommt man ja alle möglichen Werte auch mitgeteilt , sie sagt am telefon der Wert ist gut, ich fang an zu googlen und bekomm die Kriese 😅 ich bin selber Schuld, ich weiß. Denn bei dem Wert habe ich dann halt auch vieles nicht so gutes gelesen.
Es muntert mich aber auf das es bei dir auch so war
,da steigt die Hoffnung und vorallem Laune wieder.
Danke das wünsche ich dir auch 🍀
Hallo kaatriin,
ich kann deine Sorge gut verstehen. Mich würde die Warterei auch wahnsinnig machen.
Ich hab auch bereits 3 FG hinter mir. Bei denen war irgendwie immer alles stressig. Oft HCG Abnahme, häufige Kontrollen etc. Die letzte FG geschah dann wegen eines Hämatoms hinter der Plazenta...
Dieses Mal bin ich zwar nicht viel später hin (7. Woche wegen Blutungen), aber bei mir wurde nie der HCG gemessen. Als ich das erste Mal hinging, sah man dieses Mal zum Glück schon Embryo und Herzschlag.
Dadurch blieb mir viel Stress erspart (auch wenn ich durch die Sturzblutungen vorletzte Woche natürlich trotzdem Stress hatte). Immer dieses Hoffen und Bangen, ob der Wert hoch genug ist/ ob er sich gut genug verdoppelt hat etc.... Ich bin echt froh, dass das dieses Mal nicht nötig war.
Aktuell bin ich bei 12+0.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, hoffe dass bei dir dieses Mal alles gut geht und hoffe für dich, dass du gut durch die Zeit kommst!
Hatte an ES + 15 ein HCG Wert von 52,3. Bin jetzt in der 40. Ssw.
Bei meiner FG war der HCG höher.
Drück dir die Daumen :)
Also ich verstehe nicht wieso eure Ärzte euch immer den HCG Wert mitteilen ?? Ich kenne/kannte meinen Nie. Außerdem hätte ich so oder so nicht gewusst ob das so sein soll .
Du hast ja geschrieben das dein Wert in der Norm liegt ,also verstehe ich grad das Problem nicht.
Wie hoch sollte er denn deiner Meinung nach sein ??
Du darfst aufgarkeinen Fall SS vergleichen .
Und EIN Wert alleine sagt rein garnichts aus .
Entspanne dich einfach mal und versuche mal positiv zu denken . Sonst wird das nix !!
Lg
Hey!
Hcg lag bei mir bei 4+0 bei 66. bei 5+0 z. B. schon bei 1.700. Also alles gut!
Meinem Krümelchen gehts gut, Herzchen schlägt fleißig ❤️ alles zeitgerecht entwickelt.
Ich nehme auch Progesteron. Meine FÄ sagt, dass das keine FG verhindert! Leichte Blutungen würden trotzdem einsetzen.
Also für mich klingt der Wert normal! Glaub erst mal daran, das alles gut ist!
Alles Gute! ❤️
Okay wenn man sowas hört, dann beruhigt es einen sehr, danke!
Dir weiterhin auch alles gute 🥰🍀
Absolut in ordnung der wert. Meine waren sogar immer niedriger ;)
Ein wert alleine sagt auch nicht viel aus.
Alles liebe
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch
Soo kleines update, da ich immer auf Beiträge stoße, wo es nicht weiter geht ...
Mein Wert hatte sich alle 2 Tage bestens verdoppelt, sogar noch besser wie die Klinik es sich wünschte!
Habe jetzt paar anstrengende Wochen hinter mir, da unser Arzt sehr pessimistisch war , aber wir wurden heute bei 7+0 mit fleißig schlagendem Herzchen aus der Kiwu entlassen! Wir hoffen nun das unser Krümel stark und bei uns bleibt !!!!
Ich danke euch nochmals für eure Aufmunternden Worte 🥰