Hallo ihr lieben,
Ich bin ganz frisch in der 5ssw und habe seit 2 tagen solche kreislaufprobleme 😔 ich komme garnicht richtig hoch... Nun bin ich heute wieder zuhause geblieben weil es nicht geht. Werde nachher mal sehen ob ich kurzfristig zum FA kann brauch ja für die Arbeit ne AU 😢
Gefühlt nehme ich grade alles mit, übelkeit kreislauf brustschmerz, das ganze Dekollte voller pinkel 😅 wenn schon denn schon.. Wie soll denn das noch werden, es geht mir jetzt schon richtig schlecht 🙈😅
Habt ihr tipps?
Ganz frisch schwanger und mein Kreislauf bringt mich um 😢
Guten Morgen,
Oh damit hatte ich Anfangs auch starke Probleme. Bin sogar beim FA umgekippt.
War dann auch 4 Wochen krankgeschrieben.
Mein FA hat mir "korodin" Tropfen empfohlen. Sie schmecken scheußlich. Aber helfen zumindest mir gut.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße pueppi.91 & Maikäfer 15+6
Hallöchen,
ein Tipp habe ich leider keinen 🥺, aber ich leide mit dir. Mir ist auch ständig schwindelig und habe nächste Woche den ersten Termin bei der Fa. Bin mal gespannt, was sie mir für Tipps gibt. Das kenne ich von den ersten beiden SS überhaupt nicht 🤷♀️.
Alles gute für dich.
LG
Ich bin in der 6. SSW auch umgekippt (im Flugzeug). Stehe seitdem vorsichtiger/langsamer auf. Und ich achte darauf, dass ich nicht unterzuckert bin (habe Zwieback, Trockenobst dabei und für den Notfall Traubenzucker) und nicht zu lange sitze. Habe jetzt (10. SSW) keine Probleme mehr!
Hatte anfangs auch mit Kreislauf Problemen, Übelkeit (ohne Erbrechen) und Brustschmerzen zu kämpfen. Gerade zwischen 6 und 12 oder 14 SSW. Hatte auch immer was zu trinken und essen dabei (Zwieback oder Trockenobst). Musste mir immer wieder Pausen gönnen. Wenns mal gar nicht ging blieb ich daheim und habe geschlafen. Bin zwar noch immer recht müde aber der Kreislauf ist stabil (aktuell 25SSW). Man unterschätzt, welche Höchstleistungen der Körper in dieser Zeit vollbringt! Es wird besser werden. Alles gute dir!