Hallo bin heute in der 10ssw angelangt. Was habt ihr für Symptome. Meine Brüste tun sehr weh. Übelkeit ist auch ab und zu da. Und gelblicher Ausfluss. Hatte meinen ersten Termin bei 6+0 ssw man sah eine fruchthöhle und dottersack. Mein nächster Termin ist bei 10+5. Ich hatte schon 2 fg eine sehr frühe und eine in der 12 ssw . Aber das baby war nicht so groß wie es in dieser Woche sein sollte es war von Anfang an immer 2 Wochen zurück dadiert ,was aber nicht sein konnte da ich nur 1 mal in dem Monat Sex hatte. Und ich habe schon
3 jungs (10 Jahre 6 1/2 jahre und 31/2 jahre.)
9+0 ssw
Hallo!
Ich bin heute 9+1.
Ich war das letzte Mal bei 7+5 beim FA. Dort war mein Krümel 1,4mm groß und das Herz auch fleißig geschlagen.
Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen.
Ansonsten habe ich auch nur empfindliche Brüste, wobei das schon besser geworden ist. Die letzten Wochen und ganz zu Anfang war das am schlimmsten und die Brüste waren so empfindlich, dass ich Druck und Berührungen gar nicht haben konnte.
Übelkeit und Sodbrennen habe ich ab und zu, aber das hält sich in Grenzen.
Ich habe mich auch noch mit Grippe angesteckt und Angst das es dem kleinen Schaden könnte.
Das glaube ich.
Ich würde mich an deiner Stelle krankschreiben lassen, falls noch nicht passiert und Zuhause gut ausruhen und schonen. Dann passiert dem kleinen Krümel schon nichts.