Gleich Ersttrimesterscreening - Aufgeregt!

Hallo ihr Lieben,

gleich habe ich den Termin für mein Ersttrimesterscreening bei einem Spezialisten. Ich habe mich freiwillig für die Untersuchung entschieden und mein Mann kommt auch mit. Jetzt bin ich seit heute Morgen so dermaßen aufgeregt, dass mir fast schlecht wird und ich kaum ruhig atmen kann... 🙈 War das bei euch auch so schlimm vorher mit der Aufregung?
Vielleicht kann mir jemand Mut machen.. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir vorher so geht (bislang lief alles komplikationslos und es gibt eigentlich keinen Grund zur Sorge..)

Liebe Grüße :)

1

Ich kenne das. Selbst wenn es keinen Grund gibt, macht man sich doch immer selbst verrückt. Ich wünsche die alles gute

2

Hallo :-)
Ich kann dich so so gut verstehen. Bei uns steht das Screening am 27.11. an...

Wie wars heute bei Dir? Habt ihr den richtig grossen test gemacht? Auch mit DNA testung etc?
Lg

3

Ich bin wieder zurück und erstmal erleichtert! Bei dem Ultraschall kam ein sejr geringes Risiko raus (ein Wert um die 1:12800 oder so). Ich hab noch zwei Bluttests machen lassen und warte jetzt noch eine Woche auf das Ergebnis 🙈

4

Das klingt doch toll ❤️❤️❤️
Wie viel habt ihr jetzt für dieses umfassende Untersuchungspaket schlussendlich bezahlt?
Halte uns auf dem laufenden

LG