ES+15 und HCG nur bei 7,4 - Bitte Daumen drücken!

Hallo Zusammen, ich habe heute meinen HCG-Wert von vorgestern erfahren: Er lag nur bei 7,4 – damit ist noch nichtmal eindeutig eine SS nachweisbar. Auf dem Ultraschall sah man aber eine höher aufgebaute Schleimhaut (nicht so hoch, wie gewöhnlich). Aber im Eierstock hat sich auch noch nichts gebildet, was auf einen neuen Zyklus hindeutet. Mein FA meinte ich solle abwarten... Das Ergebnis von der zweiten Blutabnahme bekomme ich morgen. Auch wenn es gar nicht gut aussieht, fühle ich mich von Tag zu Tag schwangerer. Meine Brüste tun seit gestern weh und auch meine Brustwarzen haben sich verändert, mir ist schlecht... Vielleicht spielt mir mein Körper einen Streich, aber ich habe noch einen Funken Hoffnung, an den ich mich nun klammere...

Es wäre meine 3. Fehlgeburt in Folge. Ich bin verzweifelt... #schmoll

1

Hallo - kann es sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat und du gar nicht ES+15 bist?

2

Hm, Temperatur habe ich nicht gemessen, aber per Zervixschleim bestimmt und müsste +-1-2 Tage hinkommen. Haben auch nur an den beiden Tagen vor ES gehibbelt...

Hatte einige Tage Blutungen (rot & braun) und seit gestern aber nicht mehr. Alles ruhig.

3

hmmm klingt aber für mich so als würde sich der Eisprung verschoben haben bzw. die Einnistung gerade erst abgeschlossen ist.

Denk positiv und warte das zweite Blutergebnis ab.

weiteren Kommentar laden
5

Leider habe ich heute die Bestätigung bekommen: Fehlgeburt Nr. 3
Es ist grausam...