Komme gerade vom Diabetologen...
mein Frauenarzt sagt mir das ja nicht das der Bauch meines Zwerges zu dick ist...
muss jetzt auch insulin spritzen...
ich bin langsam echt fertig . Dazu kommt Eisenmangel, Schilddrüsenunterfunktion, Wassereinlagerungen überall...
Hat wer erfahrung damit ob dann früher eingeleitet wird? Also wegen insulin
31+6 , erste ss mit Babyboy💙
Diabetes Insulinpflichtig....
Bin das 3. Mal mit ss diabetes mit Insulin Pflicht schwanger. Musste immer viel Insulin spritzen. Meine beiden grossen kamen bei Einleitung bei 38+0 und 38+1 am jeweils nächsten Tag und waren immer fit. Gerne pn bei Fragen
Musstest du denn eingeleitet werden wegen dem Diabetes oder weil du es wolltest ?
Ich wurde wegen dem Diabetes eingeleitet. Musste be meinem ersten Kind bis 36 Einheiten pro Mahlzeit spritzen. Bei der 2. Bis 70 Einheiten pro Mahlzeit und nachtinsulin. Und nun bei 34+1 bin ich bei 50 Einheiten pro Mahlzeit
Die Wassereinlagerungen können durch das Diabetes kommen. Mein großer kleiner wurde bei 37+5 per Kaiserschnitt geholt und der kleine wegen Mangelversorgung, was vom Diabetes kommen kann, bei 33+5.
Hey, habe eine Frage, kam die Mangel Versorgung durch die Diabetes ?
Hallo, das kann dadurch kommen, kann aber auch viele andere Ursachen haben. Das konnte mir keiner wirklich sagen.
Weil man es will wird keiner eingeleitet, ich werde auch 38+0 eingeleitet wegen Ss-Diabetes mit Insulin und wegen Ss-Vergiftung. Alles Gute
Bei meiner Tochter wurde am ET eingeleitet. Sie war jedoch immer unauffällig von den Werten her.
In der jetzigen Schwangerschaft muss ich nur abends insulin spritzen, jedoch 40 Einheiten. Ich werde solange es dem Baby gut geht nicht wieder einleiten lassen.
Hallo!
Hatte in meiner ersten SS auf SS-Diabetes, ebenfalls insulinpflichtig. Starke Wassereinlagerungen hatte ich ebenfalls.
Eingeleitet wurde bei mir auch, allerdings wegen einer drohenden Schwangerschaftsvergiftung. Da kam halt alles zusammen, sodass die Ärzte lieber einleiten wollten: Starker Bluthochdruck (160/110), SS-Diabetes, seeeehr große Wassereinlagerungen, Nierenstau.
Nur wegen der Diabetes wirst du denke ich nicht vorher eingeleitet. Aber halt dann an ET.
Hey,
Ich habe auch Insulinpflicht, nur selbst damit kriegt man meine Werte nicht ansatzweise in den Griff.
Ich habe aufgrund dessen viel zu viel Fruchtwasser und mein Kind hat wohl einen enorm großen Bauch.
Ich bin momentan in der 36. Woche und sowohl das Krankenhaus als auch meine Ärztin empfehlen mir eine Einleitung ab der 38.woche 😳
Ich weiß Schätzwerte sind nur SCHÄTZwerte, aber angeblich soll mein Kind jetzt schon 3500-3700g wiegen und 51cm groß sein😅
Ich denke bei Gestationsdiabetes, besonders ganz schlecht eingestellt, wollen die Ärzte einfach nichts riskieren.
Der bauch bon meinem kleinen ist auch zu dick 😕 mal schauen was der ultraschall am dienstag sagt