6. Ssw - gestern starke Anzeichen, heute alle weg

Hallo zusammen,

hab generell in den letzten Wochen eher wenig Anzeichen, nur mal abends ein bisschen ein ziehen und bisschen Übelkeit. Gestern hatte ich volles Programm: Kopfweh, starke Übelkeit, Durchfall, kurz vorm Erbrechen. Erst abends wurde es besser...

Heute hab ich mit demselben gerechnet, doch es ist alles gut. Kein ziepen, keine Übelkeit.

Ich bin übervorsichtig seit meiner FG im August. Kann das normal sein oder ist es direkt ein Zeichen für eine nicht intakte SS?

1

Solche Symptome haben nichts mit einer intakten Schwangerschaft zu tun.
Man kann auch ein gesundes Kind zur Welt bringen ohne anfangs Symptome gehabt zu haben.
Versuch dich dadurch nicht zu stressen, sondern genieße es, dass du z. B. keine Übelkeit hast.
Du kannst dich also ganz entspannt zurücklehnen und abwarten.

Ich wünsche dir alles Gute!

2

War bei mir auch so. Mal voll die vielen Anzeichen und dann wieder gar keine. Hatte aber auch jedes Mal Angst und war froh wenn die Übelkeit und so weiter wieder kam. Und mittlerweile bin ich in der 13. SSW und alles ist gut.

3

Mir geht es genauso. Wünsche mir sogar teilweise ich hätte mehr Anzeichen. Andererseits gibt es doch nichts besseres als wenn es einem gut geht.
ich denke auch, dass es keinen Zusammenhang zwischen einer FG und Anzeichen gibt.
Mir geht es bisher meist auch ganz gut. Hatte mal eine Nacht dabei, in der ich von UL Schmerzen aufgewacht bin. Ansonsten habe ich nur ab und an ein ziehen..