Habt ihr das auch, seit 2,3 wochen bin ich immer wieder ab 3/4 nachts wach, und kann kaum wieder einschlafen, das nervt so ab, bin jetzt 11ssw
Ständig nachts wach:( frühss
Oh ja....bin jetzt gerade mal 6ssw und ich hab das jetzt schon. Ich hoffe,es wird wieder n bisschen besser.
Hey,
Bin in der 7. Woche und werde nachts auch ständig wach.
Hatte das bei meiner Tochter auch schon, eigentliche die ganze SS lang. Es ist so nervig. Bei meiner Tochter war ich wenigstens gerade nicht berufstätig und konnte mich den Tag über ausruhen, jetzt muss ich um 6:30 aufstehen 😪
Uh no dachte das wird nach 12. Besser
Du stehst nicht alleine mit dem Problem da .😊 Mir geht es genauso ..seit dem positiven Test jede Nacht mindestens 1x wach und wenn ich schlafe, dann total unruhig . Inzwischen bin ich in der 7. Woche und es ist immer noch so.🙄
Hallo😊 bin heute erst 5+1 und seit dem postiven Test wache ich nach 4 bis 6 Stunden meist um 4 uhr auf und bin wach... bei der arbeit habe ich dann dafür das gefühl gleich im stehen zu schlafen😪
Sonst schlafe ich 8 bis 9 stunden ohne probleme🙈
Hoffe auch das wird wieder besser, den ich arbeite ganztags und jann mich dazwischen nicht hinlegen😥😂
Bin in der 12 Woche und war vorher ein Murmeltier. Jetzt bin ich müde, kann nicht einschlafen und dann schlafe ich höchstens ein paar Stunden oder unruhig und träume schlecht.. total nervig. Kann dir leider keine Hoffnung geben
Mir geht's genauso.. Bin jetzt 14.ssw und seit zwei drei Wochen wache ich immer auch immer gegen 3/4 auf und kann nicht mehr einschlafen, bzw muss etwas essen und dann geht's 😁
Ich bin mittlerweile fast in der 22. Ssw und schlafe von Anfang schlecht. Wache meistens alle 3/4 Stunde auf und Träume eigentlich durchgehend richtigen Unsinn. Hab die Hoffnung aufgegeben das es nochmal besser wird😅 ich wünsche dir alles gute und das du bald wieder besser schläfst!
LG Sina mit Babyboy im Bauch 20+6
Hallo, mir geht es leider genauso. Das fing ca in der 14 ssw an. Seitdem bin ich pünktlich frühs um 4 Uhr wach. Das ist jetzt seit ca 9 Wochen so 🥺
Bei der Arbeit bin ich dann total k.o., sodass ich schon ein zwei blöde Fehler gemacht habe 😔