Huhu hab mal zwei Fragen ich mach mich grad mal wieder verrückt oh man die
Hormone hab einfach gerade zu viel Zeit zum nachdenken... und zwar hab ich eine Vorderwandplazenta und BEL... bin in der 33 Woche ... und ich hab jetzt total Angst dass ich so eine Plazenta pravia habe... mein FA hat das nie erwähnt aber auch die Vorderwandplazenta nicht, das weiß ich nur weil ich letztens auf Grund von einem Sturz im kh war und da stand s im Bericht... denkt ihr das hätte mir jemand gesagt?? Ich hab grad so Angst zu verbluten oder sonstiges 🥺
Und vielleicht kann das jemand lesen? Vorderwandplazenta liegt glatt und was steht daneben 🤔 Veba pravia???😅 oh man ich mach mich grad sowas von verrückt könnte nur heulen und bin leider alleine bis Dienstag da mein Mann auf geschaftsreise ist hilfeee Gedankenkarusell😅 komm nimma raus
Kann mir jemand sagen was da steht ;)
ich lese myometrium raus. :) also nichts mit plazenta prävia.
deück dir die daumen
Ich lese daneben Myometrium ((Gebärmutter) bzw. erst wollte sie wohl Endometrium (Gebärmutterschleimhaut) schreiben) und da bin ich nicht sicher beim letzten Wort.... evtl. "auch"?
keine vaginale Blutung; kein Fruchtwasser-Abgang; Begleitung zum CTG
Ich lese da nichts schlimmes. Eine Vorderwandplazenta ist nichts schlimmes (hab ich selber auch) und auch bei einer Platenta praevia verblutest du nicht einfach so. Man müsste, meines Wissens, einfach beim Eintreten von Wehen direkt oder vor Eintreten der Wehen einen Kaiserschnitt planen.
Vorderwand Plazenta liegt glatt myometrium an.
Also hat sich nicht abgelöst.
Ich würde sagen alles gut. Da steht nichts von Plazenta praevia.
LG
Hmm und das stünde dann ja da oder? Danke dir 🙏🏻
Das was da steht schein zumindest alles in Ordnung.