Schwangerschaftsschnupfen

Was hat bei euch geholfen? Wie wurdet ihr behandelt. Kurzfassung - meine Nase ist komplett zu geschwollen, kein Hauch Luft kommt durch. Diagnose vom HNO. VG

1

Ich quäle mich auch damit. .hatte medikamente und nasenspray. Ich hab mich jeden tag vors ofenfeuer gesetzt danach kochsalz inhaliert das hat mir geholfen .
Nasendusche ist meine beste Freundin.......
Ich war soooo verzweifelt das ich schon mit dem staubsauger versucht hab meine nase auszusaugen. Ohne erfolg.

2

Wie genau äußert sich das bei dir?
Seit ich schwanger bin läuft bei mir morgens die Nase und abends ist die zugeschwollen vor allem wenn ich liege 😑

4

Komplett zu einfach. Kinder Nasenspray hatte ich eine Woche genommen, danach keine Wirkung mehr. Nasenkanne bringt nichts, da null Wasser durchfließt. Inhalieren bringt auch nicht wirklich was. Hatte das auch nicht in der ersten SS. Also falls noch wer den ultimativen Tipp hat, nehme ich.

3

Hier, ich auch 😅 hab kein Nase laufen sondern nur dicht. Ich nehme Nasivin Baby Nasenspray 0,025 mg und das ca alle 12 Stunden. Damit komme ich zum Glück aus.

5

Mir hilft es gerade, wenn ich heiß duschen gehe und dann unter der Dusche die Nase freirotze. Im Grunde die nächst größere Stufe von Dampfbad. :-D Statt Taschentuch halt einfach die Hände zum Nase putzen unter der Dusche nehmen. Morgens und abends. Da hilft mir ganz gut. Meersalznasenspray darf ich auch nehmen. Nur keine abschwellenden Nasentropfen.

Alles Gute und schnell gute Besserung. #klee
VG