Hallo.
Ich bin heute ca 6+0 ssw. Und habe heute den ersten Ultraschall Termin. Ich bin schon so extrem aufgeregt, nach den letzten Fehlgeburten. Aber da bin ich nie bis 6+0 gekommen. In den Schwangerschaft davor, war ich nie so früh beim Ultraschall.
Ich weiß nicht so genau was ich heute erwarten kann.
Ich weiß auch nicht was ich von euch hören möchte, musste es mir einfach von der Seele schreiben.
Ich hoffe es sieht alles gut aus.
Heute erster Ultraschall 6+0 ssw
Hallöchen,
ich denke, dass eine schöne Fruchthöhle mit embryonalen Anlagen zu sehen sein wird, wenn du zu 100% bei 6+0 bist😊 Man kann aber nie eine pauschale Aussage darüber treffen. Wenn etwas mal nicht so sein sollte, wie du es von anderen gelesen/gehört hast, dann mach dich nicht verrückt! Vertrau auf deinen Bauchbewohner🥰
Kelly mit 🌸 (31+6)
Hey,
hatte heute auch meinen ersten Termin bei 6+3 und war total nervös. Ich konnte das Herz schlagen hören ... was für ein unglaublicher Moment!
Alles Gute!
Ich bin heute auch 6+0 und hatte heute meinen ersten Termin 😊😍 wie wars bei dir?
So, bin zurück vom Ultraschall. Man konnte die Fruchthülle und den Dottersack erkennen, mehr leider nicht. Der Arzt war aber zufrieden und meinte man müsste nicht mehr sehen. Ich bin allerdings noch nicht beruhigt.
Wie war es bei dir?
So war es bei mir auch. Meine Ärztin meinte das is alles zeitgemäß so wie es sein sollte. Ich hatte letzten Zyklus auch eine FG und sie möchte mich in 2 Wochen nochmal sehen das ich beruhigt Weihnachten feiern kann. Wann hast du deinen nächsten Termin?