Hallo:) ich habe am mittwoch ein fa termin.. ich war vor 2 wochen beim fa und er meinte ich bin schwanger in der 5ten ssw was genau zu sehn war weiss ich nicht genau.. danach habe ich angefangen sst zumachen alle negativ bzw sehr sehr sehr helle 2te linie erkennbar. Jetzt habe ich angst das am mittwoch nix zusehen ist.. wer macht mir bisschen mut ?
Angst vor fa termin :(
Hey hast du ein Foto bekommen ?? Und wieso weißt du nicht was zi sehen war?? Hast du nicht hingeschaut ??
Und wenn er sagt du bist schwanger wieso machst du dann noch Tests??
Lg
Entweder hcg zu hoch oder es ist keins da
vielleicht war der test nicht empfindlich genug.
nimm einen sehr empfindlichen. 20er z.b. und selbst dort könnte die linie nur schwach zu sehen sein. so ist es bei mir.
und du solltest den morgenurin nehmen. denn da ist dann viel zeit vergangen vom letzten mal pipi machen bis jetzt und die konzentration ist am höchsten. am besten in ein behältnis pinkeln und dann den streifen dort eintauchen.
bei mir wurde die linie immer erst in der 6-7 woche sehr deutlich und trotzdem war alles gut
Wieso testest du nachdem dir der FA ein positives Ergebnis genannt hat?? Ob und wie sich die Schwangerschaft entwickelt kann dir nur dein Arzt sagen. Da wirst du wohl abwarten müssen. Versuch positiv zu denken und lass das Testen bleiben.
Und mal im Ernst.... du erzählst hier doch Blödsinn.
Letztes mal hieß es du musst Donnerstag zum FA und jetzt musst du Mittsoch hin ?
Und nach deiner ,,Rechnung " wärst du jetzt schon 20 Tage überfällig und nicht nur 19 ?!
Irgendwas stimmt hier nicht . Und ich mag es überhaupt nicht wenn man sich komische Geschichten ausdenkt nur um Aufmerksamkeit zu kriegen
Wieso sollte ich aufmerksamkeit wollen ?ich kenne euch doch nicht.. was erzählst du denn für blödsinn.. ich dachte das der 27.11 am donnerstag ist aber ist am mittwoch.. ist doch nicht so schlimm. Geh bitte weiter.. kommentier nicht mehr.. da werde ich nur noch agressiv..
Du schreibst du weißt nicht was im US zu sehen war bei deinem Arzt ??
Hast du da nicht mit hingeschaut ??
Ich will das ganze nur verstehen
Und das ein Arzt aufgrund NUR aufgebauter Schleimhaut eine ss betätigt ist totaler Blödsinn . Wo er nicht mal ein BT gemacht hat .
Das du Angst hast verstehe ich.
Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben und die Periode kommt noch. Es könnte auch eine Zyste sein, die dein Frauenarzt eventuell noch nicht gesehen hat etc. Es können viele Gründe sein.
Aufgrund der ganzen Kinderwunschbehandlungen weiß ich, dass eine hoch aufgebaute Schleimhaut gar nichts zu bedeuten hat.
Wie viele Tests hast du schon gemacht? Waren es alle von der gleichen Firma? - Hole dir morgen einen CB digital, dann hast du ein sicheres Ergebnis.
Komisch, dass dein Arzt keinen Bluttest gemacht hat und dir einfach diesen Brocken hingeschmissen hat. Finde ich persönlich unpassend und ich hätte an deiner Stelle darauf bestanden bzw. wäre danach zum Hausarzt gegangen oder zu einem anderen Frauenarzt, um einen Bluttest zu machen bzw. eine zweite Meinung einzuholen.
Ich wünsche dir das du schwanger bist. Ich an deiner Stelle würde aber eher nüchtern an die Sache gehen.
Alles Gute 🍀
Deine Geschichte ist hart.
Wenn der Fa was gesehen hat muss der hcg schon recht hoch gewesen sein. Zw 1000 und 2000.
Wenn der Wert zu hoch für den Test war, dann nennt sich das hook Effekt, der tritt aber später ein, da hätte der Fa schon einen ganzen Fetus / embryo sehen müssen.
Wenn er nur aufgrund der hohen Schleimhaut und der fehlenden Periode gesagt hat du seist schwanger, ist das ziemlich fies.
Es kann genauso eine gelbkörperzyste sein, die die Blutung verhindert.. es gibt auch weitere Gründe.
Da ein Test schwach positiv war, vermute ich eine versuchte Einnistung.
Viel Mut machen kann ich dir leider nicht 😕
Denn das klingt einfach nicht nach einer intakten Schwangerschaft, tut mir leid.
Probiers doch mal mit einer anderen Marke. CB Ultra Frühtest (nicht der mit dem Plus). Bei mir war der in der damalig 6. Ssw fett positiv.
Und er hatte bei mir auch nie fragliche Linien. Wenn keine Linie da war, dann war ich auch nicht schwanger.
Zumal eine hoch aufgebaute Schleimhaut auch nicht heißt dass du schwanger bist (hatte den post gelesen). Oooooooder du bist gar nicht überfällig und wurdest zu einem späteren Zeitpunkt schwanger. So war es bei mir im Mai.
Sie hat ja am Anfang schon einmal einen CB gemacht.
https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5326836-clearblue-3-striche
Achso, ups.
Ich werde morgen berichten.. um 15.30 uhr habe ich den termin.. ich hoffe das alles gut läuft.. wenn nicjt dann versuchen wir es das nächste mal neu :) bis morgen mädels :)