Tage wo ich die Welt erobern will .. und Tage wie diese..Wer kennts?

Ich bin jetzt in der 29.Ssw und bin seit der 20.Ssw krank geschrieben.

Kennt ihr das wenn ihr unter gesunden Druck steht und Struktur im Alltag habt ? Ich hab vergessen wie das ist 😂... ich bin überzeugt mit dem Tag der Geburt ändert sich das.

Ich verurteile ich mich das ich Tage habe wo ich nur Trash-TV schauen könnte, lesen etc. und einfach nie in die Gänge komme und schon ist es Abend.

Es gibt auch die Tage wo es anders ist und ich ausarte mit putzen, dekorieren, basteln, Freunde treffen... und am Abend merke es war zu viel...

Die goldene Mitte zu finden ist echt schwierig .. wie ist das bei euch so ?

1

Genau gleich und ich bin erst in der 24. Ssw 😅 heut ist eher so der "ich bekomm nichts auf die Reihe" Tag

4

Völlig ... ich muss wenigstens staubsagen bevor man mein Mann reinschneit ... Lebensziel! 😂

11

Ich hab mir nur das Kochen vorgenommen aber ausgerechnet heute muss ich die nervigen Kartoffeln schälen 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Muss gerade lachen. Hört sich 1:1 nach mir an 😂!
Vorallem der Putzwahn ist manchmal schrecklich weil ich dann 2 Std später so rückenschmerzen habe. Bin momentan in der 30. Ssw. 😂
Aber hab auch meine Faulitage.. 😁 heute wird wieder einer denke ich.

5

😂🤣 am Abend fühlt man sich so richtig Stolz .. so viel gegammelt zu haben.

9

Ohja. 😂 Heute mach ich meine Bestandsaufnahme aller Klamotten für Babyboy. :-) Aber nebenbei muss stets Vox laufen! 😂 Brauche meinen gewohnten Ablauf!

weiteren Kommentar laden
3

Wann hast du deinen Et? ☺ Meiner ist der 08.02.

6

Mein ET wäre der 16.2. gewesen. Aus gesundheitlichen Gründen darf mein Kleiner leider nur allerhöchstens bis zur 37. Ssw in mir bleiben d.h er wird geholt per KS und wird noch ein Januarli 😄

8

Umso früher hast du den kleinen! ❤
Bin selbst am 12.02 geschlüpft. 😁

7

Ich bin erst in der 16 ssw und mir gehts genau gleich 😂

10

Ja es ist echt phasenweise übel 😁

14

Bei mir ist es genau so... wobei ich grade jetzt im Urlaub eher am rum gammeln bin. Es stört mich selber. Habe mir immer was vorgenommen und dann doch nicht gemacht... mal gucken ob ich es morgen früh mal umsetzen kann.
Manchmal ist es echt schön zuviel sich überhaupt anzuziehen. Schrecklich dieser Zustand

Aktuell ab morgen in der 15ssw

15

Immer mittlerweile bin ich 38+5 und habs immer noch nicht drauf 🤦🏻‍♀️ grad jetzt zum Ende sind die "anderen Tage" besonders nett... Nicht 😅

16

HAHAHA