Meine Kindsbewegungen mehr ??

Hallo ihr lieben,
Ich bin nun das zweite mal schwanger und befinde mich Mitte der 17. Woche. Ich habe das Baby schon ab der 14. Woche täglich spüren können. Nun sein Sonntag gar nicht mehr. Ich habe eine Vorderwandplazenta,aber mache mir trotzdem Sorgen.. ich habe auch schon den Fetaldoppler benutzt und jedes Mal das Herzchen gefunden und auch Bewegungen gehört. Trotzdem mache ich mir Sorgen dass irgendwas mit dem Baby nicht mehr stimmt. Kann mich jemand beruhigen?

1

Der Doppler sollte dich beruhigen.
Ansonsten ruf bei deinem Frauwnarzt an und mach einen Termin für einen US den man ja selber zahlen kann.
Dann bist du auch wieder beruhigt.

2

Manchmal gibt es einfach ruhigere Phasen. Ich bin auch grade schwanger mit dem zweiten und gerade in der 14. woche und trotz vw plazenta kann ich mein baby ebenfalls schon täglich spüren aber vl macht dein baby gerade einen wachstumsschub, schläft viel, etc der doppler sollte dich beruhigen :)

3

Huhu,

Habe auch eine vwp und hab meine kleine den ganzen tag gestern nicht gespürt.. war dann auch echt mies drauf. Als ich dann abends auf der couch lag, hat sie mich allerdings kräftig getreten, und dann war ich richtig happy 😌

Heute allerdings ist es ganz anders, ich fühle mich wie ein tret- bzw boxsack 😂

Bin 22+6 ☺️

4

In der 17. Woche sind die noch so mini, da muss sich nur die Position leicht verändern und man spürt überhaupt nichts mehr. Insbesondere mit VWP.

Alles normal.