Hallo zusammen,
Hatte jemand hier schon mal einen auffälligen Ultraschall am Anfang und dann war doch alles gut? Meine FA hat heute echt lange geschallt, dann noch über den Bauch und dann nach ner halben Stunde spazieren noch mal, hat aber einfach kein zweites Bein darstellen können. Sie meinte, es könnte an der Lage liegen, aber ich hab sooo panik! Morgen habe ich einen Termin beim Spezialisten...
10+2 FA „findet“ kein zweites Bein😢
Hallo, ich kann deine Angst sehr gut verstehen . Wie weit bist du denn ? Was hat deine Ärztin dazu gesagt ?
Also meine Plazenta war mal auffällig war dann beim Spezialisten und da war alles ok :/
Wobei das mit dem beim schon was anders ist hoffe aber natürlich trotzdem das es bei dir genau so gut ausgeht wie bei mir mit meiner Plazenta 💕
Halte uns doch mal morgen auf dem laufenden 🍀
Hallo,
Das tut mir sehr leid! Ich kann die dazu keine Erfahrung sagen, wollte dir aber ganz viel Kraft wünschen und drücke dir die Daumen, dass der Spezialist morgen gute Nachrichten für dich hat! 🙏🙏🙏
Oh nein , ich mag mir gar nicht vorstellen was gerade so in Dir vorgeht😐ich drück Dir für morgen die Daumen💗es wird alles gut🌸🌸🌸
Magnolie🌸mit⭐⭐⭐⭐im💗und 🐛im🤰5+4
Hey, ich kann dich auch verstehen. Als ich jetzt in meiner SS so ca. in der ca 10. Woche bei meiner Gyn war sah sie auch nur ein Bein (sie schallte zunächst über den Bauch und dann vorsichtshalber noch vaginal).
Sie machte allerdings nicht so eine Panik da sie sagte,dass es an der Lage des Kindes liegen kann. Beim Ersttrimesterscreening im der ca.14 Woche sah man dann beide Beine.
Ich habe mich deswegen nicht so verrückt gemacht. Vor allem nicht wenn dein Bauchbewohner einfach keine Lust hatte sich von allen Seiten zu zeigen.
Alles Gute für morgen und eine ruhige Nacht!
Danke für deinen Bericht:) unglaublich, dass du da so ruhig bleiben konntest! Meine FA war auch eher ruhig, will aber halt gründlich sein. In zwei Stunden weiß ich hoffentlich mehr...
Ich drücke dir so sehr die Daumen!!!!
ich drücke dir ganz fest die daumen für eine positive rückmeldung vom spezialisten! ♥️
bei mir wars übrigens umgekehrt: der spezialist meinte was von fehlbildungen.. 2 tage später beim fa war alles in ordnung. dann bin ich 14 tage später noch mal zum spezialisten, und siehe da: es war alles gut alles alles gute!!
Danke ihr Lieben fürs Daumendrücken. Leider ist es nicht gut ausgegangen. Das Baby hat sogar noch viel schlimmere Defekte und ist trotz schlagendem Herzen nicht überlebensfähig😞
Ich wünsche euch allen schöne Schwangerschaften, ich weiß noch nicht, ob ich wiederkomme...
Ich kann sooo mit dir mitfühlen😢ich hatte im Januar die Diagnose cantrell Syndrom (organe ausserhalb des Körpers offener Kopf nur ein Bein)
Nimm dir die Zeit zum trauern und verarbeiten.wenn du Gesprächs bedarf hast ,kannst du dich gerne melden!viel Kraft und alles Liebe❤️
Oh ich hab Tränen in den Augen, mein aufrichtiges Beileid. Sich auch nur annähernd vorzustellen, wie es euch ergehen muss, bricht mir das Herz.
Ich wünsche dir und deinen Partner viel Kraft, lasst die Trauer raus und sorgt gut füreinander. Und das euer Kleines behutsam und mit eurer Liebe auf seinen Weg begleitet wird.