Hi ihr lieben Mädels,
ich bin in der 4+5 und irgendwie fühle ich mich so gar nicht schwanger. Ich habe kaum bis sehr wenig Anzeichen. Da ich nun auch schon dieses Jahr im Januar eine Fehlgeburt hinter mir habe, mach ich mir Sorgen das was nicht stimmt. Ab wann ging es bei euch los?
Meiner 1. US ist erst in 2 Wochen.
Ist den jede Schwangerschaft die man als Frau durchlebt so unterschiedlich?
Noch keinerlei Anzeichen.
Ja jede ss verläuft anders.
Ich bin in der 13ssw und wenn ich nicht die Bestätigung vom Arzt hätte , wüsste ich auch nicht das ich schwanger bin. Sei dankbar und genieße es keine Symptome zu haben . Ich bin sehr dankbar das es mir so gut geht .
Und ich meine wirklich gut ich habe Null Anzeichen.
Anzeichen selbst sagen auch nichts aus darüber das eine Schwangerschaft gut verläuft oder nicht
Lg
Hallöchen guten Morgen, ja jede Schwangerschaft ist anders und vom Körper her verschieden... Ich bin auch 4+5 und habe Ultraschall in 2 Wochen und mir geht es gut soweit aber ich habe so mit Übelkeit zu tun... 😂... Vor 4 Jahren als meine kleine Tochter entstand ging es mir genauso bis zum 6. Monat 🍀😇😍...
Hallo,
ich bin heute 4+6 und fühle mich auch so garnicht schwanger aber freu dich, dass es dir so gut geht. Das mit deiner FG tut mir leid und ich hoffe, du musst das nie wieder durchmachen!
Freue dich auf deinen Termin in 2 Wochen und du wirst sehen, alles ist gut
Guten Morgen,
Ich fühl mit Dir mit. Ich hab bis auf Busen aua auch so gar nix 🙈 Hatte ich bei meiner ersten Ss vor sieben Jahren auch nicht aber diesmal hab ich iwie Angst das was nicht richtig sein könnte! Haben auch 4 Jahre gebraucht... Bin heute 5+1 und morgen hab ich einen Arzttermin und hoffe so das alles gut ist.
Eigentlich sollten wir froh sein und uns freuen... Viel Glück das weiterhin alles gut bleibt 😍🍀
Lg Janina
Hallo, ich bin auch 4+5 und habe Brustspannen und etwas Schwindel, ansonsten auch keine Anzeichen. Und bei meinen 2 anderen Kindern war es ähnlich. Mach dich nicht verrückt. Hab auch erst in 2 Wochen ein FA Termin.
Liebe Grüße
Bin heute 4+6 u habe auch kaum Anzeichen. Busenspannen erst seit gestern. Sonst war es immer schon bevor die Periode kommen sollte. Verstopfte Nase u mehr Kopfschmerzen sowie mehr müde. Übelkeit noch nicht. Jede ss ist wirklich total verschieden. Hab grad auch Angst da ich im September auch eine FG hatte. LG u alles Gute 🍀🍀🍀🍀🍀❤
Ich hab ebenfalls nix :) hatte ich bei der ersten sSW auch nicht :)