Hallo zusammen, nach 2 Kindern und eine FG ist dies meine vierte SS und ist ganz komisch/anders. Hatte sonst IMMER starke Unterleibsziehen, auch bei ruckartige Bewegungen. Diesmal null. Und ziehen nur minimal und nicht jeden Tag, fühlt sich so an als ob Tage kommen. Finde das komisch, denn denke normal müsste es ziehen und ziehen weil die Mutterbänder sich ja wieder dehnen muss. Hat es vielleicht damit zu tun weil ich erst letzten Sept FG hatte und da hatte ich starkes Ziehen? Hoffe muss mir keine Sorgen machen,. LG (4+6)
Kein Unterleibsziehen in dieser SS
Du musst dir keine Sorgen machen.. bei manchen zieht es ununterbrochen und bei manchen schubweise, so wie bei mir z.B.
Mach dir keinen Kopf :) das ist völlig normal
Danke sonst war es bei mir auch immer ununterbrochen. Ist ja gut so wenn man nicht so viel leiden muss, aber ist halt ungewöhnlich
Ganz liebe Grüße
Bei mir ist es genau andersherum... Hab leider bereits zwei frühe Abgänge. Einmal vor meinem Sohn und jetzt beim üben fürs zweite Baby. Bin aktuell wieder schwanger bei 5+2
Bei meinem Sohn hatte ich kein dolles ziehen oder dieses Mensgefühl. Beim letzten Abgang war es auch eher ruhig im UL und ich guter Dinge. Der SST wurde aber an ES+19 bereits schwächer. Nun sieht es gut aus, aber bin ziemlich beunruhigt, eben weil ich immerwieder intensives ziehen habe und auch mehrmals dieses Mensgefühl...Hatte auch schon 2x sb. Im US konnte man an 5+0 allerdings schon eine FH und den DS sehen.
Es scheint in jeder SS anders zu sein...
Vllt ist es bei dir dieses Mal eher ruhig bisher, weil du schon zwei Kinder hast...
Es ist bestimmt alles gut 🍀
Ja ehrlich gesagt hätte ich auch lieber dieses Ziehen,. würde mich dann beser fühlen. Tja muss jetzt einfach ruhig bleiben und abwarten bis zum 3. Dez da habe ich meinen ersten FA Termin. GLG und danke für deine Zeilen
Und ich fühle mich mit dem ziehen nicht wohl, aber wenn es dann weg ist, dann ist es mir auch wieder komisch... Egal wie, es ist nicht richtig 🤣
Drücke dir die Daumen, dann dein Termin gut verläuft 🍀