Ab wann Piercings raus?

Hallo frage steht schon oben:) komme morgen in die 9. ssw und hab mich eben gefragt, ab wann man wohl die Brustwarzenpiercings und den Bauchnabelpiercing raus machen sollte 🤔
Sicher muss das jeder für sich entscheiden, aber hat irgendjemand mit sowas Erfahrungen?

Gaaaanz liebe Grüße an alle 😊🥰🍀

1

Ich hab mein Bauchnabelpiercing bei etwas über der 20ssw raus gemacht... ich hatte mir extra diese langen piercings geholt aber das bringt nichts wenn der bauchnabel auf Spannung ist ... spar dir das Geld xD beim Nippel weiß ich es nicht aber da kannst du bestimmt deinen Piercer des Vertrauens fragen..
Lg Sanni mit Chili-Girl 35+1

2

Danke für die Antwort... ja Bauchnabel mache ich dann denk ich einfach raus, wenn’s spannt und bei den Brustwarzen hab ich schon etwas längere „bioflex“ Stäbe drin....
Die sind flexibel und drücken nicht....
Dachte nur vllt, dass es später wegen stillen doof ist, wenn man sie zu spät raus macht 😅
Aber vllt denke ich da auch komplett falsch...

Ich werd vllt wirklich mal n Piercer fragen;)

Kenn zwar ein paar Mädels die Kinder haben und auch brustpiercings hatten, aber die haben die alle vor der ss rausgemacht🙈
Und haben dann auch ganz normal gestillt ;)
Ging wohl an den gepiercten Brustwarzen teilweise sogar besser 😂🙈

Eine schöne Zeit für dich und alles gute:)

3

Also mein Brust piercing habe ich ab der 16. Ssw entfernt, da es angefangen hat dann weh zu tun.
Ich würde es sonst spätestens ab der 30. Ssw raus machen und natürlich dann wenn man stillt.

Lg

6

Ja also noch lass ich auch alles drin... solange es mich nicht stört oder sich sonst irgendwie negativ äußert :)

Und dann werd ich vllt mal n piercer befragen ;) Mals schauen...
Aber im Notfall natürlich einfach raus mit den Dingern 😅

Vielen Dank und eine schöne Zeit für dich 🍀🍀🍀

4

Hi
Also ich hab keins meiner Piercings raus gemacht und ich bin mittlerweile mit Kind nr 3 schwanger 🤰

5

Hast du mit brustpiercing gestillt? Hab ich auch schon mal gehört.. aber da kann halt was verschluckt werden, wenn was abfällt... oder hast du nur bauchnabelpiercibg....?

Danke für die Antwort:)

Naja also noch lass ich auch alles drin, noch stört oder klemmt nichts 🤪

Eine schöne Zeit für dich 😊🍀

7

Ich habe mir bei jeder SS ein Schwangerschaftspiercing rein gemacht. Besteht ja aus flexiblen Kunststoff. Alles problemlos. Bin jetzt das 4.te Mal schwanger.

8

Ja sowas hab ich in den Brustwarzen auch drin, hast du denn die Brustwarzen auch gepierct? Oder nur den Bauchnabel? 😊🍀 liebe Grüße

9

Nur Bauchnabel 🤗

weiteren Kommentar laden