Hallo zusammen 😊 ich bin fix und fertig . Ich bin eigentlich in der 9ssw schwanger . Aber von Anfang an ist die Entwicklung nicht zeitgerecht . Laut Ultraschall 7 ssw. Der Herzschlag ist schwach. Montag und gestern musste ich ins Krankenhaus zur hcg Kontrolle wert war gut aber der von gestern ist nur leicht gestiegen . Morgen geht es dann wieder zum Frauenarzt um zu gucken ob das Herz noch schlägt. Ich bin nervlich so am ende 😭hatte jemand die selbe Situation gehabt und wie lange hat sich das alles hingezogen 😥
Grosse Angst 😭
Oh man. Ich habe leider keine Erfahrung, aber es tut mir sehr leid, dass du so großen Kummer hast.😢 Alles Gute für dein Kleines.
Ich habe auch keine Erfahrungen diesbezüglich, aber ich meine, mal gelesen zu haben, dass das Hcg nur alle 2 Tage deutlich ansteigen muss. Auch wenn es schwer fällt: Versuch positiv zu denken. Man liest hier häufig von ähnlichen Geschichten, die letztlich gut ausgingen. Ich drücke dir die Daumen!
LG
Hallo, bei mir war es auch so.
Es hat sich von Anfang nicht richtig entwickelt. Herzschlag viel zu „spät“, Größe nicht zeitgemäß usw usw usw.
Min FA sagte immer, 1 Woche zurück ist noch vollkommen okay und wir warten ab und hoffen das beste. Bei 7+5 zur Kontrolle wieder, da sagte er schon es sieht nicht gut aus. Komm am Montag wieder, aber bitte stelle dich drauf ein das es Tod sein wird.
So war es dann auch, Montag hin, 8+2 leider kein Herzschlag mehr, 8+3 die AS.
Ich wünsche dir trotzdem das es bei dir nicht so ist und es sich noch alles zum positiven bei dir wendet. Fühl dich gedrückt 🍀❤️
Wir haben gestern auch schon damit gerechnet das das Herz aufgehören hat zu schlagen 😥das einzige was mich aufmuntern kann sind meine gesunden Zwillinge ❤❤ich bin gespannt was morgen wieder auf uns zu kommt. aber der Gedanke das es morgen nicht mehr schlägt und erst nächste Woche dann zur Ausschabung kommt macht mich fertig 😥
Glaube ich dir. Aber du musst stark bleiben für deine Twins❤️❤️
Auch wenn es noch so schmerzt. Ich weis auch nicht, was ich noch dazu sagen soll. Es ist halt einfach scheiße wenn man von Termin zu Termin mit so einem Gefühl geht. Und immer nicht weis, was passiert jetzt.
Fühle dich einfach ganz ganz ganz doll gedrückt von mir. Und lass dir sagen du bist nicht alleine damit❤️❤️❤️
Gib deine Werte mal da ein.
https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/
Schau in den Tabellen für HCG Entwicklung und der Frühschwangerschaft auf welche Woche deine Werte hinweisen. Vielleicht war dein ES später, der Zyklus verschoben oder sowas. Decken sich deine HCG Werte mit denen aus dem US passt alles.... Wenn nicht... Naja ich bin kein Arzt also müsst ihr weiter sehen und beobachten mit eurem FA.
Es gibt solche und solche Geschichten. Meine persönliche zu diesem Thema und dieser Situation willst du nicht hören, versprochen.
Sei dir des worst cases bewusst aber geh vom best Case aus bis der Arzt dir was anderes sagt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.