Hallo ihr lieben,
Ich war heute morgen bei meiner gyn. Der Embryo ist wohl nur 5mm und nicht 8mm. Herz konnte man schlagen hören und auch sehen. Sie sagte ich soll nächsten freitag wieder kommen und da muss es kräftig schlagen und gewachen sein. Sagte mir aber auch das es ein abgang werden könnte. Ich weiss sie muss darüber aufklären. Nun bin ich aber total verunsichert.
Ging es jemand ähnlich.
Liebe grüsse :)
6+4 embryo zu klein
Mein wie die Ärzte einem auch so angst machen müssen.
Also ich war auch beim Arzt bei 6+0 und nein embryo war nur 2,4 mm und noch kein Herzschlag Trotzdem meinte der Arzt es wäre alles in Ordnung soll nach zwei Wochen wieder hin.
Vielleicht bist du auch zwei Tage früher also erst 6+2 also man kann es doch nie so genau so sagen
Meine Schwester wurde auch zweo Wochen zurück datiert und die Schwangerschaft läuft jetzt super ist schon in der 12 ssw und der Arzt hat ihr nicht so ein Angst gemacht.
Versuche trotzdem etwas entspannt zu bleiben und ich drücke dir natürlich die Daumen
Hi!
Also mein Embryo war bei 6+3 auch keine 8mm
Vielleicht bist du 2-3 Tage zurück,ist doch am Anfang total normal ,ich werde ständig vor und zurück datiert da ich wöchentlich geschallt werde!
Mach dich bitte nicht verrückt! Bisschen unsensibel von deinem Arzt 🙄
Unser 2. Kind war an 6+5 auch nur 5mm groß inklusive Herzschlag. Ich habe jedoch noch nie einen 28-Tage-Zyklus gehabt, sondern 30-34 Tage. Nach dem 28er wird jedoch die SSW bestimmt.
Tja, irgendwann war er 1-2 Wochen voraus, wurde an 37+5 mit Maßen geboren, welche so manches Baby am ET nicht mal hat 😅 und geht in den Kiga.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😘😘
Hi,
Mein kleiner war bei 6+2/3 nur 2,4 mm groß, bei sicher bestimmten ES. Das heißt bei 6+4 war er sicherlich erst 4 mm. Jetztbin ich in der 34.ssw. Mein Arzt war da immer positiv und hat nue etwas Negatives gesagt. Und bei mir war erst ein beginnender Herzschlag zu sehen. Mach dir bitte nicht zu viele Sorgen, für mich klingt das alles völlig normal.
Alles Liebe ✊
Sie hat schon echt nach dem herzschlag suchen müssen konnte ihn aber zum Schluss hörbar machen. Ich glaube das das schon sehr wichtig ist das das herz schlägt.
Jetzt hoffe ich einfach das es ein schub macht und fleißig wächst.
Man macht sich natürlich trotzdem sorgen. Ich glaub sie muss ja einfach auf das risiko hinweisen.
Diese Ärzte. Ich bin in der 8. Ssw von einer Gynäkologin ins KH geschickt wurden mit der Aussage holen Sie sich einen Termin zur Ausschabung. Das Herz schlägt nicht mehr und der Embryo wäre viel zu klein. Ich also heulend in die Klinik. Die Ärztin macht den us an und fängt an zu grinsen. Tja da hatte sich der klitzekleine Embryo etwas in die Ecke geknetscht. Die Hoffnung darf man sich nicht nehmen lassen. Vor allem bei etwas so kleinen genau zu messen ist mit Sicherheit nicht einfach.