Schmierblutung? 😑

Hallo :) ich bin jetzt bei 7+1angekommen.... nachdem ich heute morgen von der Hunderunde wieder zurück gekommen bin,hatte ich bräunlichen Ausfluss. Was war das nur? 😕Muss ich mir sorgen machen?

1

Hatte ich auch, auch in der ssw, auch mehrere tage, war beim gyn war alles ok, würde montag mal anrufen und gucken lassen

5

Danke für deine Antwort 🙂👍 ich hoffe es ist nur einmalig. 😑

2

Bräunlich bedeute 'altes blut'
Könnte durchaus normal sein, sollte es aber zu frischen Blut übergehen.. Kann man meist leider von einem Abgang ausgehen.
Aufjedenfall beobachten, und eventuell abchecken lassen.
Wünsche dir aber alles Gute und drücke dir die Daumen das alles gut ist! ❤️

6

Danke 😊

3

Huhu!
Lass es morgen am besten abklären.
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft von Schmierblutung alt bis relativ viel frisches Blut alles dabei und mein Zwerg turnt hier gerade durchs Wohnzimmer. Muss nicht immer was zu bedeuten haben, aber trotzdem jedes mal zur Kontrolle gehen. Sollte jetzt noch mehr bzw heute noch mal etwas kommen, würde ich sogar im KH gucken lassen.

LG und alles Gute

4

Ehrlich gesagt würde ich nicht bis morgen warten und ins Krankenhaus fahren. Ich hatte es auch mehrfach in der Schwangerschaft und meine Ärztin sagt auch immer gleich abchecken lassen und nicht warten. Auch bei bräunlichem Blut nicht.

7

Hatte auch um einen ähnlichen Zeitpunkt eine ganz leichte Blutung. War dann beim Arzt, der meinte dass das erstaunlich oft vorkommt und meist kann noch nicht mal der Ursprung festgestellt werden...
Ich denke du kannst dich entspannen, auch wenn ich verstehe wie sehr einen das verunsichert.
Im Zweifel würde ich morgen beim Arzt vorbei gehen, damit du dich besser fühlst :)

8

Ich werd gleich beim Arzt anrufen. Geht leider erst ab 9. Ich hoffe es ist nix schlimmes wie bei euch ☺️👍 ich kann ja mal berichten.

9

So war beim Arzt. Es ist wohl alles gut soweit. Hab heute zum ersten Mal das Herzchen gesehen und gehört 😍😍
Er meint es könnte ein Hämatom? sein das blutet.