Hallöchen, mich beschäftigt gerade etwas.. Und zwar habe ich Angst das ich fruchtwasser verliere.
Ich laufe ständig aus, schon mehrere Tage..
Meine Unterhose ist immer nass.
Gerade wenn ich mich hinsetzen möchte oder so läuft es einfach raus.
Es ist komplett durchsichtig und richt auch nicht..
Ich bin verunsichert weil ich schon immer mit viel ausfluss zu kämpfen hatte, aber das auch schon die Hose nass wird macht mir große Angst.
Ich habe morgen meinen FA Termin und werde es natürlich ansprechen.
Kennt das jemand von euch, oder könnte mich jmd beruhigen?
Ich bin in der 19ssw und das Baby tritt fleißig.. Also denke ich dem Baby geht es soweit gut.
LG.💕
Ssw19 blasensprung?
Man weiß es nicht genau, aber ich kann dir von mir berichten. In der 18. SSW war ich mit genau der selben Vermutung im KH. Die Ärztin hat einen FW Test gemacht und es war keine. Bis zum Schluss war mein Slip immer nass 🤷♀️ meine FA sagte, dass ist normal. In der SS hat man mehr Ausfluss bzw. kann es auch Urin sein. Lass es abklären und dann weißt du für die Zukunft, dass es nicht schlimm ist.
Alles Gute!
Hi. Das kenne ich nicht von meinen Ss. Wenn es wirklich nass ist und die Hose schon nass wird, würde ich in Krankenhaus fahren und es abklären lassen. Hätte da keine Ruhe. Du kannst auch im Kreißsaal anrufen und deine Befürchtung schildern. Die sagen die dann was zu tun ist. Vg
Ich würde auch ins Krankenhaus. Die testen das dann. Mit blasensprung hast du eine sehr hohe infektionsgefahr für dein Baby.
Alles Gute und lieben Gruß
Würde auch ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen
Hey,
Fahr sofort ins Krankenhaus. Ich hatte in der 19 Schwangerschaftswoche einen blasensprung und habe bis zur 25 Schwangerschaftswoche durchgehalten
Viele Grüße
Hat dein Baby es geschafft wenn ich fragen darf?
Er hat es geschafft. Aber nur durch strikte Bettruhe und schnelles handeln/abklären durch das Krankenhaus.
Warst du nun im Krankenhaus? Und? Was sagen sie?
Nein war ich nicht weil ich morgen sowieso meinen FA Termin habe, ich höre immer wieder.. Ja fahr sofort in KH usw..
Aber ich kann nicht wegen allem sofort ins KH. Dann wäre ich ja jeden Tag da weil ich mir Sorgen mache 😅😉
Ich möchte mich jetzt erstmal nicht verrückt machen weil es ja nicht 24/7 aus mir raus läuft
Es ist halt Oft nass...
Das kann aber normal sein.
Meine Mutter, 4 meiner Freunde und meine Schwiegermutter hatten genau das selbe Problem..
Es war aber alles ok.
Ich warte jetzt einfach bis morgen ab und hoffe das alles OK ist ☺️ ich bleibe positiv .. ❤️🤗
LG. ❤️
Bei mir ist es auch so, wenn ich cool bleiben kann, ist auch nix.
Wenn doch was ist, drängt mich jede Faser meines Seins zum doc.
Die anderen meinen es gut.. aber ich kann dich gut verstehen.
Hoffe es ist auch alles gut.
Helfen nicht ph Teststreifen? Fruchtwasser ist ja nicht sauer, müsste doch nachweisbar sein im Selbsttest.
Hey warst du schon im Kh?? Alles OK bei dir?
Hab eben schon drauf geantwortet oben ❤️..
Kannst du gern durchlesen 🤗
Meine Freundin hatte es auch und bei ihr würde es zu spät festgestellt das es ein Blasensprung war. Als ihr fa sie in ein anderes KH eingewiesen hat, haben die Ärzte ihr gesagt das sie ja wüsste das es wahrscheinlich auf eine FG hinauslaufen wird. Sie war am Boden zerstört. War ab der 17.ssw immer wider im KH und bei ihrem Arzt keiner hatte ihr was gesagt. Erst als er sie weil er nicht erreichbar war in ein Gynäkologiesches KH eingewiesen hat. Sie hatte strickte Bettruhe sie versuchten es zu halten. In der 24. SSW musste sie ihren Sohn auf die Welt bringen und leider gehen lassen. Ich würde es lieber kontrollieren lassen. Wünsch dir alles gute.
Das tut mir wirklich sehr leid.
Ich bete und hoffe das es bei mir nix weiter als ausfluss ist 😵
LG.