Hallo zusammen,
ich bin noch relativ frisch schwanger. Letzte Woche konnte oder wollte der Arzt die Woche noch nicht genau bestimmen.
Seit Freitag hab ich immer wieder periodenartige Bauchschmerzen und seit gestern auch Schmierblutungen. Muss ich mich auf einen Abgang einstellen?
War gestern noch im KH, aber die Ärztin konnte auch nur die Schwangerschaft feststellen, mehr nicht. Es war leider auch kein Herzschlsg zu sehen, könnte lt. Ärztin aber auch einfach noch zu früh sein. Kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht und hab echt Angst 🙁
Hatte jemand ähnliche Symptome und es ist doch alles gut gegangen?
Lg
Schimmerschuppe
Bauchschmerzen und Schmierblutung
Guten Morgen, ich habe die Erfahrung aus meiner Eileiterschwangerschaft. So wie du sprichst, scheint deine ss aber an der richtigen Stelle zu sitzen. Dennoch würde ich dir bei Schmerzen raten das nochmal abklären zu lassen. Sicher ist sicher. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Danke für deine Antwort. Ja, wenn es nicht besser wird, werde ich auf jeden Fall noch mal los gehen.
Welche Woche bist du denn? Dann müsstest du ja anhand deiner letzten Periode berechnet haben.
Ausgehend von meiner letzten Periode bin ich in der 7. SSW. Aber mein Frauenarzt hätte mich eher eine Woche zurück gestuft, wollte sich aber nicht festlegen und mir beim nächsten Termin (am 12.12.) mehr sagen.
Hallo, nimmst du schon Magnesium?Das hilft ganz gut bei den Kämpfen und Progesteron wegen der Blutungen?
Hi,
war eben noch mal im KH, weil die Blutung stärker u. rötlicher geworden ist. Die haben mir nun Magnesium gegeben.
Ist noch alles in der Schwebe. Die können nicht sagen, ob es gut ausgeht oder nicht. Jetzt heißt es abwarten und hoffen.