Heute 5+6 Arzt immer noch nicht so begeistert 😑

Huhu ihr Lieben, ich wieder 😅 Bin heute 5+6Ssw
War dann heute also wieder in der Kiwu zum US.
Zuerst musste der Arzt natürlich wieder erwähnen was er heute wieder mal erwartet zu sehen , ihr glaubt garnicht wie mich das nervt, es wäre mir lieber er würde ohne vorher groß zu Schnacken einfach nachschauen.
Jedenfalls war diesmal eine Fruchthöhle zu sehen mit Dottersack und vermutlich auch einem Embryo, laut meines Arztes.Ich konnte kaum was erkennen bis auf die kleine Fruchthöhle und eine größe erwähnte er nicht. Er ist aufjedenfall wieder nicht so positiv eingestellt gewesen und wieß mich wieder auf ne eventuelle FG hin, das müsste man dann heute an dem HCG wert abwarten und in einer Woche muss ich wieder hin ... und da erwartet er ndn Herzschlag...mensch das ist alles so stressig und nervig, wenn man in einer Kiwu ist. Jetzt warte ich wieder wie ne bekloppte auf den Anruf wegen dem HCG Wert.

1

Du bist im Vornamen Forum gelandet ;-) Lass Dich mal zu "Schwangerschaft" verschieben ;-)

4

🤣 wie ist das denn passiert und ich han die ganze Zeit meinen Beitrag nicht gefunden 😅 und erst heute Benachrichtigungen bekommen 😳😅

2

FH und Dottersack ist doch erstmal zeitgerecht. Hat er denn nicht gesagt, was ihm Sorge bereitet? Das finde ich ziemlich unfair. Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Anruf später und einen kräftigen Herzschlag beim nächsten (und vorerst letzten) KiWu-Besuch! 🍀
Und danach geht's ab zum FA und plötzlich bist du nicht nur schwanger, sondern "eine ganz normale Schwangere", wie alle anderen auch. 😉

5

Er sagt nie viel, nur immer seine Erwartungen, was zu sehen sein soll. Sagte auch das nächsten Montag das Herz schlagen müsste ,ansonsten müssen wir schauen was wir machen 😩. Aber da lass ich mich so schnell auf nix ein, ich bin ja keine Maschine die nach statistischen Tabellen arbeiten.
Der Wert war übrigens 6138 , 6 tage vorher am 26.11 war er 705 also sehr gut verdoppelt. Die machen einen echt unnötig verrückt, das ist nicht mehr schön. Freue mich wenn alles gut wird und ich zum Frauenarzt gehen kann 😅

3

Hallo
Ich war bei 5+6 zum ersten US in der kiwu Klinik.
Man konnte nur zwei leere Fruchthöhlen sehen. Wurde aber so zum FA entlassen.
Mittlerweile gehen die beiden schon auf den 1. Geburtstag zu.
Mich hatte es auch gestresst aber es war dann alles in Ordnung.

Alles Gute 🍀

6

Das ist schön zu hören und gibt mir natürlich Hoffnung, danke!
So eine Woche bis zur nächsten Untersuchung ist wie Kaugummi 🙄😅