6+4 Kein Herzschlag

Hallo ich hätte mal eine Frage.
Habe Ende Oktober positiv getestet. ES mit Ovu's und Temp. Bestimmt.
Das sah alles super aus. Am 27.11 war ich nun zu meinem ersten FA Termin. Da der erste Schock. Laut Rechnung wäre ich da bei 7+4 gewesen. Schlne Fruchthöhle mit Dottetsack und Embrionaler Anlage zu sehn. 0,4cm aber kein Herzschlag. Wurde auf 6+1 datiert. Hatte da schon mit leichten Schmierblutungen zu kämpfen. Sollte in 5 Tagen wieder zur Kontrolle. Das war heute...Hatte schon ein schlechtes Gefühl. Kaum Wachstum und immer noch kein Herzschlag. Mein FA spricht schon von Ausschabung...das hatte ich bei meiner ersten SS auch in der 8 Woche mit einem Windei. Er gibt mir jetzt noch bis nächsten Montag Zeit aber macht mir keine großen Hoffnungen.
Hatte das vielleicht schonmal jemand das der Krümel so hinterher war und dann trotz geringem Wachstum noch einen Schub gemacht hat und das Herzchen angefangen hat zu schlagen?
Bin total am Ende weil ich nicht weis ob ich das nochmal kann...Hatte nach der ersten Ausschabung extreme Probleme alles zu verarbeiten...

1

Leider kann ich dir keine Erfahrungen mit einem positivem Ende berichten aber wenn du nicht bereit bist für eine Ausschabung und dein Krümmel sich nicht weiter entwickeln sollte, frage deinen FA, ob du einen natürlichen Abgang mit Cytotec versuchen kannst. Ich hatte einen rechnerisch in der 10 SSW aber mein Krümmel ist in der 6 SSW stehen geblieben. Also noch sehr klein. Ich hatte für eine Stunde eine sehr starke Blutung und danach etwas stärker als meine Mens. Es ist kein Spaziergang. Es ist eine kleine Geburt. Aber vllt kannst du so besser damit abschließen.
Ich drücke dir trotzdem, dass dein Krümmel einfach nur etwas gebummelt hat und du am Montag überrascht wirst.

Liebe Grüße
Vivi

3

Ich möchte mich veevee anschließend.
Ich hoffe noch für dich das Montag alles gut sein wird
😔 Für den Fall das es das nicht sein wird, brauchst du keine Ausschabung machen lassen.
Ich musste bereits 2 Babys gehen lassen und bei mir ging es sogar auch ohne Tabletten. Einfach ist auch das nicht, wie veevee auch sagt. Aber ich habe zum Beispiel sogar die Fruchthüllen aufbewahrt, wir haben sie zusammen mit meinen großen Kindern im Garten beerdigt.
Uns tat das gut.
Eine AS konnte ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft, verliere nicht die Hoffnung.
Nach den 2 FG läuft es bei mir aktuell bei 19+1 gut.

5

Wie ist das dann mit dem natürlichen Abgang? Was muss man da nehmen und wie lange dauert dieser?

weitere Kommentare laden
2

Huhu, hast du denn momentan SS-Anzeichen ?
Ziehen im Unterleib? Schlecht? Müde? Kurzatmig?

4

Ziehen hatte ich aber nicht wirklich so wie bei meiner ersten SS.
Übel war mur generell noch nie. Aber die Anzeichen sind generell nicht mehr wirklich vorhanden.