Hallo zusammen..
Bin das 6 mal schwanger und hab bereits 4 Kinder. Diesmal bin ich so Ängstlich das es mich nervt.Bin in der 8 ssw und durfte letzte Woche das Herz schlagen sehen.War die letzten zwei Tage krank mit Fieber und Schüttelfrost und starker Übelkeit. Jedoch dachte ich die Übelkeit kam von der Schwangerschaft. Vor dem krank sein war sie auch schon da.Und seit heute morgen nix mehr.Dazu hatte ich gerade auf dem Klo wie ein sehr großen Schleimpfopf aber nicht blutig..nächster Termin ist erst am 17.12..hab so Angst..
Völlig durch den Wind
Guten Morgen.
Versuch doch einen Termin zu bekommen.
Sonst machst du dich die 2 Wochen noch verrückt.
Wenn du ein US auf eigene Kosten machst bekommst sicher schnell einen Termin und kannst wieder entspannen.
Ich versteh dich, ich hatte gestern Fieber, Kopf und Gliederschmerzen und ganz böse Rückenschmerzen, so als wenn die Mens kommt. Hab mir im Kopf dann schon ausgemalt warum wieder ein Abgang, warum wieder ich.
Heute ist alles weg. Ich glaube manchmal steigert man sich einfach zu sehr rein. Das soll jetzt nicht herzlos klingen, aber wenn das Herz nicht mehr schlagen würde, könnten wir nichts daran ändern.
Wenn es dir wirklich keine Ruhe lässt dann ruf beim FA an, aber ich sage Kopf abschalten, cool down, gewiss ist alles gut 🙂
Falls es dich beruhigt. Meine Übelkeit war auch von heute auf morgen plötzlich weg. Bin jetzt in der 25. Woche und alles ist gut
Meine Übelkeit war auch zwischenzeitlich eine Woche weg und dann kam sie wieder und hielt bis zur 15. SSW an. Aber auch da ging es mir nicht jeden Tag gleich schlecht und an machen Tagen hab ich sie gar nicht gespürt. Deshalb solltest du die wirklich keine Gedanken machen.
Es ist auch ganz normal, dass während der Schwangerschaft sich der Ausfluss erhöht, vielleicht lässt es sich darauf zurückführen? Ansonsten ruf unbedingt bei deinem FA an und versuche eher dran zu kommen, damit du dich nicht so verrückt machst. Lieber einmal zu viel hingehen, wirklich.