Hallo,
ich war eben bei meiner Ärztin wegen extremer Übelkeit Und erbrechen, nichts bleibt drin. Sie hat mich ins Krankenhaus überwiesen zur Infusion Therapie und mich erstmal krankgeschrieben bis 20.12.
im Ultraschall hat man eine große Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen. Laut ihrem Gerät sei ich in der 7. Woche. Sie meinte das es aber nicht über einstimmt da es noch so klein ist. Sie geht von 4/5/6 aus. Was ich ausgerechnet habe ist 5 plus 4. wäre das ungefähr übereinstimmend mit dem was man im Ultraschall gesehen hat?
Danke.
Ultraschall, bitte lesen.
Könnte hinkommen ja
Ich war bei 5+3 ( 6ssw ) das erste mal beim Arzt und sie sah eine Fruchthöhle mit dottersack
Ich würde erstmal sagen ja das ist normal.
Lg
Danke für deine Antwort 😊
Das ist beruhigend.
Ich habe jetzt so oft gelesen, dass Babys hier vor und zurück gestuft werden (meines auch). Ich würde mir da erst mal keine Sorgen machen (natürlich leichter gesagt als getan).
Wenn dir so sehr übel ist, dann ist das doch jedenfalls schon mal ein gutes Zeichen.
Und die Geräte bei den Ärzten scheinen sehr unterschiedlich zu sein.
Aber:
Wie kannst du denn laut Gerät in der 7. Woche sein und sie sagt, es wäre noch zu klein? Das vestehe ich nicht.
Alles Gute und ich hoffe, du kannst deine SS bald richtig genießen ohne die Übelkeit!
Li
Das frage ich mich auch wie so darauf kommt. Sie hat mich zwar gefragt wie lang mein Zyklus ist aber Ich glaube sie ist erst von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen, dann würde das mit der 7. Woche stimmen.
Dankeschön :)
Das Gerät berechnet doch anhand der gemessenen Größe!
Dann hat sie falsch gemessen.
Aber egal, es passt!
Ich war bei 5+3 und man hat nur eine leere fruchthöhle gesehen aber kein dottersack. 2 Wochen später war deutlich der Embryo mit dottersack und Herzschlag zu sehen . Alles gute