Hallo zusammen,
ich bin gespannt auf eure Bäuche.
Bin in der 28. ssw mit Zwillis. Meinen Bauch finde ich groß. Aber ich bekomme öfter zu hören:
"Ich habe gedacht der wäre größer bei Zwillingen."
"Mein Bauch war viel größer und das bei einem Einling."
😅 wie gesagt, ich finde meinen Bauchi groß und bin froh, dass er nicht noch größer ist. Ist jetzt schon anstrengend und es kommen ja noch 12 Wochen.
Bauchrunde :)
*Dein Bauch meinte ich nicht Sein 😂
Schöner Bauch😍😍!
Hier im Krankenhaus gibt es leider keinen Spiegel... das heißt ich muss warten bis meine Zimmernachbarin heute ein Foto machen kann...
Gestern Abend habe ich aber was ulkiges beobachtet. Junior hat sich wohl gestreckt 😃. Und ich habe mich wie bei Alien gefühlt 😂🙈.
LG Claudi mit BabyBub inside 💙 (26+5)
Oh wow 😂😂😂 das sieht ja süß aus.
Schöner Bauch 🤗
Bin in der 31.Woche mit Zwillis. Ich höre auch sehr oft, dass mein Bauch dafür noch ziemlich klein sei. Ich fühle mich allerdings schon wie ein 🐳 😅
Dann sind wir Leidensgenossen 😂😂 aber seien wir lieber froh, denn ein rieeeesen Bauch hat auch so seine Nachteile.
Bin zb froh, dass ich keine Rückenprobleme habe. Das werde ich oft gefragt...
"Ah, Zwillinge. Du hast bestimmt immer Rückenschmerzen.?"
"Nein, zum Glück nicht."
Dafür ist mein Beckenboden schon im Eimer. 😅 aber das muss ja keiner wissen.
Rückenschmerzen hab ich zum Glück auch nicht.
Aber ich finde es wird ganz schön eng im Bauch mit 2 fast 2 Kilo Rackern!! Alles spannt und ich hab üble Magen- und Rippenschmerzen 🙈 wünschte da wäre etwas mehr Platz
Heute bei 21+0
Jeder freut sich und sagt das man den Bauch schon so toll sieht.
Für mich sieht das nur nach einer Speckrolle aus :'-)
Ich finde es sehr schön, dass dein Umfeld so über das Babybäuchlein spricht :) denn tatsächlich könnte man, wenn man es nicht wüsste, noch verwechseln. Aber das liegt wahrscheinlich auch am Pullover. Denke, wenn du so einen engen Longsleeve anziehst, sieht man es mehr :)
warte ab....im 1-2 Wochen poppt dein Bauch auf wie ein Popcorn im Topf 🤣😂