Hallo alle Miten!!!!!!
Ich könnte echt kotzen vor lauter Wut. Hatte heute meinen Termin zur FWU und die Ärztin (falls es überhaupt schon eine wahr) quälte mich und meine Maus wie blöd!!!!
Sie machte Ultraschall sagte auch noch das sie keinen richtigen Platz zum einstechen findet, tat es aber trotzdem!! Stellt euch mal vor sie legte den Ulltraschallkopf auf seite und stach auf gut Glück!!!!
Sie bohrte ca. 10 Minuten mit der Nadel in mir herum, mir wurde es schlecht und mein Kreislauf war im Keller!!!!!
Als sie merkte das es mir nicht mehr gut geht zog sie die Nadel und meinte es klappt nicht, sie bekommt kein Fruchtwasser heraus.
ich war den Tränen nahe als sie dann auch noch sagte ich soll in einer Woche wieder kommen. Gleich dachte ich mir so: Bestimmt nicht mehr hier her!!!!
So jetzt haben die mich irre gequält ich nahm ein hohes Risiko auf uns weil ja doch so viel passieren kann und nicht habe ich davon. Nichts!!!!!
Danach bin ich zu meinem Frauenarzt weil ich nochmal wissen wollte ob es meinem Wurm gut geht. Der langte sich auch nur an den Kopf und jetzt muß ich morgen in eine Spezialklinik und alles nochmal machen lassen!!
Am liebsten würde ich alles sausen lassen, aber die Angst das das Baby behindert sein könnte ist zu groß.
Also drückt mir für morgen nochmal die Daumen!
Ich werde berichten
Bis bald Karin mit 16+2SSW
Etwas gutes hatte es ja:
Es gab ein Outing nämlich ein
Mädel
Heute Amniozentese und so entäuscht!!!!!!
Solche Aerzte müssten echt verboten werden! Ich würde mich an deiner Stelle bei deiner Krankenkasse beschweren. Viel Glück für morgen.
Gruss
Nikola
Oh je, das ist echt schlimm, was die mit dir gemacht hat.
Was machst du eigentlich, wenn das Baby wieder behindert ist?
Lieben Gruß Marion
Hallo Marion!