Gefallener Hcg-Wert 7.SSW

Guten Abend, am Montag hatte ich einen Termin zum US, 6+4, es wurde nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Zusätzlich habe ich diese Woche zwei Blutwerte abgegeben, der erste Wert liegt bei 970, der zweite bei 947.
Meine Ärztin kann mich leider weiterhin unwissend lassen, ob es noch eine Chance gibt, ob ein Abgang droht oder ob eine ELSS vorliegt. Morgen früh werde ich mich im Krankenhaus untersuchen lassen, da ich heute eine leichte Schmierblutung und braunen Ausfluss habe. Meine Ärztin ist morgen leider nicht im Hause.
Erfahrungsberichte würden mir ungemein helfen, denn wir haben bereits mit dieser Schwangerschaft abgeschlossen...

1

Es tut mir sehr leid, aber wenn der Wert fällt kann es keine intakte Schwangerschaft sein. :(
War bei mir leider genauso.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

2

Denke auch, dass es leider nicht mehr intakt ist. Bei mir ging der Abgang mit Schmierblutungen los...

3

Meine Gyn sagt Schmiedblutungen sind nicht schlimm aber ein fallender hcg Wert schon. Es tut mir leid :(

4

Hi zusammen, ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Mein Hcg-Wert lag heute bei 1500 und auf dem US war ein dottersack in der Fruchthöhle erkennbar. Etwas zu klein fur meine SSW, aber wir sollen weiterhin die Daumen drücken, eine ELSS würde glücklicherweise somit vorerst nicht bestätigt!