Die Frage steht schon oben kann man beruhigt in eine Gutes Sushi Restaurant gehen ? Ich möchte heute Abend mit meinem Mann Sushi essen gehen , würde natürlich keinen rohen Fisch essen . Kann ich das machen ? Ich habe iwie bedenken das vllt auf der gleichen Platte oder mit dem gleichen Messer schon Fisch geschnitten wurde
Vegetarisches Sushi essen gehen ? 24sssw
Hey also wir haben schon einmal Sushi bestellt für mich natürlich vegetarisches & mein Mann meinte wenn man dem nicht vertrauen koenne das sie verschiedene Messer nehmen könnte man nirgendwo mehr essen gehen .
Bella 14+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Frag doch beim restaurant nach. Aber eigentlich sollte das bicht auf dem selben brett geschnitten werden.
Aif jedenfall wünsche ich dir einen guten appetit
Lass es dir schmecken! Und frittiertes Sushi geht auch
Genau deshalb habe ich es nicht getan, weil da einfach durchgehend mit rohem Fisch gearbeitet wird und man nicht weiß, ob das Sushi „ohne“ mit dem gleichen Messer oder auf der gleichen Platte zubereitet wird. Oft liegt das ja auch nebeneinander.
Und Mann hab ich Bock auf Sushi 🍣😍
Aber ich darf bald wieder! 🤩🥳
LG
Fortuna (38+0)
Ich habe in der Schwangerschaft auch schon vegetarisches Sushi gegessen. Auf gewisse Hygienestandards in der Gastronomie muss man natürlich vertrauen.
Ich habe vegetarisches Sushi gegessen. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, mit dem Messer 🤷🏻🤯
Ich geh am 18. auch Sushi essen. Dann dürften auch Vegetarier in kein Restaurant gehen bzw dem vertrauen
Ich würde ganz beruhigt essen gehen und halt vegetarisches sushi bestellen.
In Japan zb wird schwangeren empfohlen sushi zu essen sogar mit rohem Fisch, hab ich zum mindest mal gelesen. Also das "Verbot" ist eh eher hier. Also wenn du dann den rohen Fisch weglässt würde ich denken dass da kein Problem besteht.
Ich habe jetzt schon 3x in der Schwangerschaft Sushi gegessen.
Immer vegetarisches oder frittiertes.
Mache mir da aber keinen großen Kopf. Sonst dürfte man nirgends essen. Denn du kannst so gut wie in keinem Restaurant in die Küche sehen. Theoretisch könnte auch gebratenes Fleisch, das in Streifen geschnitten wird mit einem Messer oder einem Brettchen geschnitten werden, das auch für rohes genommen wird etc.