Hallo,
Ich bin Ende 26ssw und habe vorhin gekocht, beim Schrank öffnen (Hängeschrank) ist mir ein Gewürz (Glasflasche) runter auf die Glasschutzplatte vom Herd gefallen, direkt neben meinen Bauch. Es gab einen so lauten Knall, dass ich kurz ganz wenig gehört habe und es nur gepiept hat in meinen Ohren..
Meint ihr das Baby kann davon schaden getragen haben? Es war ja so zusagen näher dran als ich, da es wirklich genau am Bauch war...
Lauter Knall
Oh man 🙄 das unsere Spezies noch nicht ausgestorben ist wundert mich von Tag zu Tag mehr
Dem Baby geht es gut.
Hi. Nein deinem Baby wird es gut gehen. Es ja ja noch ein paar Bauchpolster dazwischen was den Lärm abgedämpft hat. Da mach dir mal keine Sorgen. Vg
Ich kann deine angst verstehen.
Aber ich würde sagen dass es deinem kleinem wunder nichts ausgemacht hat.
Versuche dich zu entspannen und lasse dir ein bad ein 🙈
Der stress den du dir machst ist jedoch nicht gut für dein kind sie/er spürt das 😕🙈
Ach herrje..gestern ist dir die Katze auf den Bauch gesprungen, heute hat es einen lauten Knall gegeben und morgen hast du evtl zu laut gefurtzt?😂🤷🏻♀️ Bei dir ist echt ständig ein Beitrag von deinen völlig unnötigen Ängsten und Sorgen zu lesen 🤦🏻♀️
sorry aber bitte entspann dich mal ein bisschen 🧘♀️
Du hast das iPhone vergessen, dass ihr auf den Bauch gefallen ist... mit der Spitzen Ecke!!! Der spritzen Eeeeecke. Und das abgewürgte Auto... ;)
Da war auch schon mal ein kribbeln:
https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5319262-kribbeln-im-bauch
🤭
😂 Made my day!!!!!
Dein Baby ist so gut geschützt das da nichts passieren kann.
Deine Haut/Fett und Fruchtwasser dämpfen laute Geräusche.
Keine Sorge...vielleicht ist dein Baby nur kurz erschrocken ;)
Wir sind verloren... alle!