Habe seit 2 Tagen schmerzen am li. Unterbauch und Unterleib. Mein Frauenarzt war heute leider nicht da.. und vorhin nachdem Toilettengang hatte ich sowas ...ganz normalen Ausfluss kenne ich aber sowas hatte ich bis jetzt noch nicht... war sehr klebrig gelb und etwas orange/hellrot...
*Bild* Hatte das jmd schon mal? 18+5
Hallo, mein Schleimpfropf hat auch so ausgesehen, einfach grösser. Vielleicht ist es ein Teil davon?
Das sieht wirklich nach Schleimpfropf aus.
Fahr lieber ins Krankenhaus, das könnten Wehen sein. Bei mir folgte auf den Abgang des Schleimpfropfes immer die Geburt.
Fahr bitte ins kh das sieht stark nach dem schleimpropf an der dürfte sich in deiner Woche noch garnicht lösen. Warst du schon im kh um es abklären zu lassen?
Bin gerade im Krankenhaus
Könnte ein sehr kleiner Teil vom schleimpfropf sein, hatte ich auch schon zu der Zeit immer wieder, der erneuert sich ja im Laufe der Schwangerschaft ständig.
Da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen!
Und was sagt das KH?
Was sagt der Arzt
Es war alles in Ordnung mit dem Baby. Gott sei dank. 🤲🏻 War ganz normaler Ausfluss. Der Gebärmutterhals ist auch nicht verkürzt und der Muttermund war wie es sein muss. Ich soll Magnesium einnahmen da die Mutterbänder die Schmerzen verursachen :)