Ich bin da sehr unerfahren, naja jetzt hat meine große kleine es wohl abgeschleppt. Sie hat 3mal gespuckt und gut war. Ich lieg jetzt seit heut morgen im Bett oder hängt überm Klo. Bin in der 28. Woche. Seit heute Nachmittag kann ich wohl immerhin wieder schlückchenweise Wasser zu mir nehmen, aber es geht mir immer schlechter. Hab jetzt auch noch Gliederschmerzen und leichtes Fieber. Ist das normal so oder kommen da zufällig zwei Sachen zusammen?
Was kann/sollte ich nehmen dagegen?
Ab wann wirds fürs baby gefährlich?
Schon klar, hätte wahrscheinlich zum dok sollen, aber mir gings so schlecht und ich dacht ja es is bald rum. Wie gesagt, hatte das noch nie.
HILFE, Magen darm
Was soll ich dazu sagen..😂ich hatte genau den selben scheis vor 2 Tagen..den ganzen Abend und ganze Nacht durchgekotzt...und heute musste ich ins KH weil die Durchblutung von Kind nicht so gut sind und werde eingeleitet...also von daher fürs Kind is es nicht schlimm...man kann vom spucken aber wehen bekommen...also sollten die wehen stärker sein dann lieber einmal zum Arzt oder du tagelang am spucken bist u keine Kraft mehr hast...alles gute und gute Besserung
Ohje, dankeschön!
Ich wünsche dir trotzdem dass du geschwächt bist eine super tolle Geburt. Hoffe, du kannst noch ein bisschen Kraft sammeln, bevors losgeht. Bei der Geburt werden ja eh ungeahnte Reserven mobilisiert...
Wehen hab ich keine. Baby turnt auch sehr fröhlich, was natürlich nicht grad hilft.
Vielen Dank, mittleren hab ich Kraft getankt und hoffe endlich dass es mal los geht 😩gute rest ss noch und gutes durchhalten
Wasser ist das schlechteste was du jetzt trinken kannst.
Am besten Tee. Schwarztee stopft gut. Eistea geht auch
Mit sowas gehen ich schon gar nicht mehr zum Arzt. Man muss es einfach überleben.
Deinem Baby geht es gut. Keine Sorge. Das holt sich was es braucht. Du solltest schauen, dass du ausreichend Flüssigkeit zu dir nimmst. Magenschonende Tees wie Fenchel-Anis-Kümmel sind am bekömmlichsten. Falls auch das nicht drin bleibt, dann gönn deinem Magen eine Pause und nimm einfach mal eine Zeitlang gar nichts zu dir. Das ist besser als immer wieder zu erbrechen.
Magen-Darm ist zwar furchtbar, aber es wird deinem Baby nicht schaden. Schon bald wird es dir besser gehen. Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft 3x Magendarm und die Kleine hat sich trotzdem prächtig entwickelt.
Ich wünsch dir gute Besserung.
Ich kann auch ein Lied davon singen.
Mein Mann fing damit an, Sonntag auf Montag Nacht. Danach ich, Dienstag auf Mittwochnacht. Unser 1 jähriger folgte Mittwochmorgen und gestern Abend bekam es dann auch unser 4 jähriger.
Ich habe auch über 2 Tage kaum etwas gegessen, lediglich zwei Stückchen Zopf mit Butter, als das wilde Erbrechen besser war. Ich habe schlückchenweise Cola getrunken, das blieb drin. Tee kam sofort wieder hoch. Später dann wieder Wasser, statt Cola. Das Erbrechen wurde nach einer Nacht besser, danach kam der Durchfall, Gliederschmerzen und ein echt fieses Krankheitsgefühl. Das ist besser seit gestern, aber übel ist mir noch immer und ich fühle mich sehr schlapp..
Was Du einnehmen darfst, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich helfe mir gerne mit Hausmitteln. Bananen, Salzstangen, Schokolade, Suppe oder Brühe.
Gott sei Dank ist es ja meist nach wenigen Stunden/Tagen ausgestanden.
Falls nicht und es wird schlimmer, ab zum Arzt oder der Arzt ab zu Dir.
Gute Besserung
Du Arme... Erstmal gute Besserung!!!!
Du hast ja schon viele Tips bekommen... Ich hatte es vor 2 Wochen (da war ich in der 10. Woche), auch mit Fieber und Gliederschmerzen...und weil ich Angst hatte, dass das Fieber zu hoch geht habe ich Wadenwickel gemacht... Die haben gut geholfen... Die Ärztin hatte mir empfohlen es ohne Medis zu probieren ...
Nach 48 Stunden war das Schlimmste vorbei...
Alles Gute🍀
Danke euch für die Tips.
Ich trau mich jetzt mal ein paar Salzstangen...
Guten Abend und erstmals gute Besserung.. erstmals vorne weg, ich leide mit dir.. hab genau gleich seit Dienstag Abend starkes erbrechen und Durchfall. Musste dann Mittwoch auf Donnerstag ins Spital weil ich total ausgetrocknet war. (Konnte seit 2 Tagen nicht mehr Wasserlösen und total trockener Mund und Lippen). Hab dort 2 Liter Flüssigkeit erhalten über die Vene. Zusätzlich einen Magenschoner. Von da an gings laaaaaaaaangsam in kleinen Schritten bergauf. Erst seit heute morgen kann ich etwas weniges wieder an Nahrung zu mir nehnen und behalten. Übelkeit und Erschöpfung sind immernoch da. Frage mich ob ich mich bis zur Geburt (ssw36 aktuell) noch erholen werde.. 🥵 ansonsten hat mir geholfen: totale ruhe, kamillentee, elektrolyteblösung aus der Apotheke und einfach mal aufs essen verzichten.. nun heute gabs Banane und Haferschleimsuppe.. ich fühle mit dir und hoffe dass es auch dir bald besser geht.. kann man echt nicht noch gebrauchen
Puh, da hats dich ja noch ein ganzes Stück schlimmer erwischt. Gut, dass du auf dem weg der Besserung bist.
Ich denk immer ich bin ja groß und hab Reserven, aber so schnell geht dann doch gar nix mehr...
Meine große kleine wird zum Glück morgen von der Oma abgeholt, gestern hat Papa sich den ganzen Tag gekümmert.
Gute Erholung!
Ja diese Reserven sindviel wert. Trotzdem ist es extrem wie virl Energie diese Geschichte braucht. Es entzieht dem körper alle Kraft. Innerhalb von 2 Tagen sind 4 Kilo weg.. das einzige positive daran 😂.. ich hoffe fest dass es bei dir auch bald bergauf geht.. fühlst du dich denn schon etwas besser? Gut dass die kleine von der Oma abgeholt wird.. gönn dir den tag wirklich zum rumliegen und erholen. Übrigens noch als tip: datteln stopfen und sibd super Energiebooster... 🤗