Extreme Krampfartige Bauchschmerzen..ich kann nicht mehr.

...seit Montag habe ich nun Magenschmerzen (so wie ich sie von meiner Gastritis kenne)..gestern wurde es dann aber hardcore.
Extreme Krämpfe..mal mehr um den Bauchnabel, mal direkt unter dem Rippenbogen. Dazu Druck im oberen Bauch..keinen Appetit..
Aufrechte Positionen sind gar nicht möglich, dann wird es schlimmer..
Und auch das strampeln der kleinen finde ich extrem unangenehm..
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

...ich hatte so was früher schon mal..aber die medis von damals darf man alle in der SS nicht nehmen.

Jemalu, 24.ssw mit 2 Jungs an der Hand

1

Guten Abend, erstmals gute Besserung. Ich empfehle dir nicht lange darüber zu lesen und dir den Kopf zu zerbrechen sondern einfach auf dein Bauchgefühl zu hören. Wenn die Schmerzen wirklich sehr stark sind dann musst du ins Spital.. du solltest da keine Scham haben auch wenns nichts schlimmes ist.. gute Besserung!!

2

Wir ist die Verdauung?
Verstopfung bzw. kotstau schmerzt auch höllisch.
Wenn die Schmerzen wirklich unerträglich sind dann würde ich auch ins Krankenhaus.

3

Hab chron. Gastritis und bin auch echt genervt.. in der ss darf ich auch nix von all dem nehmen was mir normalerweise hilft. Ich nehme schon die ganze SS Heilerdekapseln..helfen ein bisschen.. besser als gar nix. Seit dem ich schwanger bin hab ich sowieso irgendwie ständig mit Magenschmerzen zu kämpfen..mal mehr, mal weniger, aber irgendwie sind sie immer da 🙄

4

Schau mal auf embryotox.de - Omep dürften man demnach schon nehmen..