Hier lieg ich nun, seit 2: 30 Uhr wach im Bett, wie fast jede Nacht seit zwei Woche. Aus den 2 anderen SS kenn ich das gegen Ende - doch das hier ist ja wohl ein Witz! Wenn das bis zum Schluss bleibt bekomm ich wohl eine Nachteule...
Kennt das noch wer von euch?
Lg Juli mit 2 Jungs an der Hand und Böhnchen 13+1
Schlaflos 14ssw... das fängt ja früh an *silipo
🙋🏻♀️ Bin auch seit halb vier wach 😩 ... diese Hormone, die dafür verantwortlich sind, dass man ständig wach wird... dazu die Albträume und die ständig volle Blase 🙈
Ich kenn das leider aus allen meinen Schwangerschaften. Aber es wird zwischendrin wieder besser, so von Woche 16-28 hab ich glaub ich immer ganz gut geschlafen.
Das nervige (mal abgesehen davon, dass man die halbe Nacht wach ist und sich zu viel Gedanken macht) ist ja, dass man immer dann wieder schlafen könnte, wenn der Wecker klingelt und die großen Geschwister versorgt werden wollen.
Halte durch, das wird wieder besser ☺️ Und am Ende ist das zwar nicht vergessen, aber nicht mehr wichtig 🤰🏻 Bald kommt die schöne Zeit mit kleinen Tritten von innen 😍
Hallo, mir geht's ähnlich. Werde alle Stunden wach weil ich auf Toilette muss oder schlecht geträumt habe.... Wenn ich dann mal einschlafe meldet sich der kleine zwerg im Nebenzimmer 🙈 ich denke es kann nur bessert werden. Alles gute und halte durch 😉
Bei mir war es diese SS auch besonders schlimm mit Schlafmangel. Zu Beginn die ersten Wochen. Dann Ruhe, dann wieder an der 18/19. Für drei vier Wochen, dann Ruhe, dann nochmal an der 28. Für zwei Wochen h und jetzt ganz akut seit zwei Wochen wieder. Bin nur noch erledigt und hoffe es ändert sich bald wieder so dass ich noch krasse sammeln kann bis zur Geburt . Bin jetzt (35+6)
Ich bin 19sssw und bin auch JEDE nacht ab 3uhr wach.... egal auch wenn ich erst spät schlafen geh, ich hab das ziemlich schnell bekomm, seit der 6ssw. Dachte nach der 12.ssw ises vorüber das vielleicht einfach die angst is, aber nix..... bis heute. Gott sei dank bin ich in früh karenz und kann unter tags mal ein Nickerchen machen