Mein Freund, unsere Tochter (2,5) und ich waren grad im Urlaub in Norwegen, heute geht's zurück.
In weiser Voraussicht habe ich einen Test von zu Hause mitgenommen. Der war dann heute an NMT+1 auch fett positiv 😊
Ich hab es schon geahnt, mein Freund auch, trotzdem ist die Bestätigung natürlich toll.
Weiß jemand, bis zu welcher SSW man den 1. großen Ultraschall beim FA machen kann? Hab ich vergessen 🙈 Das würde mir nämlich glaube ich als erster FA-Termin reichen.
Letzter Urlaubstag - positiver Test 😊
Erst mal herzlichen Glückwunsch
Die Mutterschaftsrichtlinien schreiben den 1. Basis Ultraschall zwischen der 9. bis 12. SSW vor. Ich hab meinen Termin auch „erst“ in der 10. SSW
Danke für die schnelle Antwort!
Sehr gut, dann rechne ich mal und mache einen Termin für 11+x. Ist dann ja wahrscheinlich Ende Januar oder so. Da kriegt man immerhin noch Wunsch-Uhrzeiten, wenn man so lange im Voraus plant 😅
Hihi ja ist echt so, 4 Wochen im Voraus bekomme ich sogar immer noch den Freitag 08:30 Uhr Termin 😇
Hallo
Ich habe am Montag positiv getestet und habe meinen ersten Termin auch erst am 24.1 in der 12 Ssw weil es vorher nicht gepasst hat
Herzlichen Glückwunsch
Dann auch dir herzlichen Glückwunsch! 😊
Das reicht meiner Meinung nach auch vollkommen.
Wenn vorher irgendwas auffällig sein sollte, kann man ja immer noch früher gehen. Aber davon gehen wir jetzt einfach mal nicht aus! 😉
Dankeschön
Genau positiv denken
U eben man kann ja bei Problemen eher gehen