1.US bei 6+0

Thumbnail

Hallo,
hatte gestern meinen 1.US Termin bei 6+0. Meine Frauenärztin meinte noch, man wird wahrscheinlich nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen aber wir wurden positiv überrascht. Man konnte das kleine Herzchen blubbern sehen und ich habe mich sowas von gefreut und war total erleichtert. So kann ich meine Geschwister an Weihnachten mit der tollen Nachricht überraschen ❤️
Ich habe sogar schon meinen Mutterpass erhalten, hab da garnicht mit gerechnet.

1

Dann auch auf diesem Wege nochmal Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im SS- Forum. Ich freue mich so sehr für euch. 😍😘

LG Sina mit Babyboy Eliah im Bauch 22+6

2

Dankeschön, super lieb von dir ❤️

3

ohh wie schön :-)
herzlichen Glückwunsch #herzlich
ich habe erst am 17.12 meinen Termin und bin jetzt 6+2 ich kann das nicht mehr abwarten :-D

4

Danke. Bei dir ist es ja noch ein bisschen aber dafür wirst du bestimmt schon ein kleines Gummibärchen sehen 😍

5

das wäre schön :) aber die Geduld ohje ohje. eigentlich bin ich ein sehr geduldiger Mensch aber JETZT -- Keine Chance :-D
ich war letzte Woche schon da - aber es war zu früh
der Arzt konnte nur erkennen das da was in der GM ist #verliebt das gibt mir natürlich Hoffnung. bin total erkältet und huste so arg - hab angst das das dem Mini Baby schadet :-( welche Anzeichen hast du so bzw. hast du noch? :-D
ist das deine erste SS?
viele Grüße#herzlich

weitere Kommentare laden
9

Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft, wann hast du ET. Ich war am 02.12. Beim Arzt da war ich 6+0 und man hat das Herz auch schlagen gesehen.

11

Danke dir auch :) mein ET ist der 31.07.20

12

Genial meiner ist auch der 31.07.20 und danke

10

Das sollte noch dazu... Allerdings werde ich in 13. Tagen schon 40