Hallo ist noch jemand in der 36 ssw und spürt die zwerge etwas seltener? Ich habe eine vwp und hoffe das alles gut ist aber gestern und heute ist sie sehr ruhig 💁♀️ ich spüre sie aber nur selten und leicht 🤗 ich denke nicht negativ und mein Bauch sagt es ist normal aber habt ihr das auch? LG Jenny 36ssw mit emily im Bauch
36ssw noch jemand?
Hallo, bin auch 36. ssw mit vwp. Spüre den kleinen schon oft er hat auch sehr oft Schluckauf. Allerdings ist es auch meine 3. ss und er hat noch Platz.
Seit gestern habe ich allerdings starken druck nach unten sobald ich aufstehe und schmerzen mittig an der ks Narbe. Ich hoffe das legt sich wieder. Er soll erst im neuen Jahr kommen...
OK, naja das hatte ich gestern auch also druck nach unten und etwas schmerzen.
Ich auch 🙋🏼♀️ Ich merke auch nicht mehr ganz so viel, nur abends gehts rund und ich bekomme gern Tritte/Stöße in die Rippen. Ich glaube es ist ganz normal, wenn du jetzt nicht mehr so viel spürst.
Hab heute auch schon ne Weile ganz leichte periodenartige Schmerzen im Unterbauch und irgendwie auch in der Oberschenkeln. Aber ich war heut auch den ganzen Vormittag am Rödeln, vielleicht kommt das davon.
Ich hatte diese Schmerzen gestern Abend so wie du das hat richtig gezogen. Ich denke auch solange ich sie noch spüre ist alles ok 😊
Ich bin in der 35. SSW und hoffe meine Antwort ist trotzdem gestattet 😁😁
Ich würde mal behaupten, klares Zeichen für „sitzt schon fest und ist soweit startklar“.
Alles Gute!
Ja na klar ist deine Antwort gestattet 😊
Denkst du das ist dann bestimmt auch normal das ich schon so oft unterleibschmerzen habe und der Bauch sich zusammen zieht? Habe immer Angst wenn sie so ruhig ist aber meine Fa meint das ist normal 🤗 hast du das auch schon?
Oh frag nicht... ich war am 01.12. auf einer Weihnachtsführung... 2h laufen.
Mein Bauch war so oft so hart, dass ich stehen bleiben musste. Gefühlt alle paar Sekunden. Mein Mann hat schon gemeint, dass wir is KH fahren, wenn esam nächsten Tag auch so ist... ich hatte null Schmerzen, es war nr sehr hart und hat gezogen und wenn ich weiter gelaufen bin (nicht dass ich falsch abbiege xD), hatte ich auch dieses Stechen.
Am Tag drauf konnte ich viel ausruhen und liegen und hatte absolut keine Beschwerden. Mein Bauch wird ständig hart und das Gestrampel ist auch heftig, aber von Senkwehen bin ich weit entfernt. Ist aber auch meine 2. Schwangerschaft, keine Ahnung,ob es da überhaupt welche gibt 🤔
Also nochmal kurz: Unteleibsschmerzen sind bei mir immer der Befehl meines Körpers zum Setzen oder Legen. Danach ist es bisher immer schnell wieder weg gewesen.
Sorry für den langen Text 😅