Bis jetzt keine SS Übelkeit

Hallo Ihr lieben,

ich weiss ich sollte mich zu den glücklich SS zählen, aber ich finde es schon sehr seltsam, dass ich bis jetzt heute bin ich 12+5 (13 SSW) keine Übelkeit verspührt hatte,deutet das auf einen Jungen hin? ;-) wer hatte auch keine Übelkeit/Erbrechen und hat ein Mädel bekommen?
Es ist unser 1. Kind und ich bin jetzt ein wenig verunsichert, dass es normal ist.
Die SS Symphtome mit Bauchweh, Ziehen Brustspannen/Schmerzen dass habe ich nach wie vor, aber ich kann alles Essen, gut riechen.
Ich habe verdammt viel Appettit und bin nur am Essen :D Also Heisshunger.

Am Montag haben wir bei 13+0 unsere NFM vielleicht könnte man da das Geschlecht schon sehen?

Danke Euch und ein schönes Wochenende ;-)

1

Man macht doch net daran aus ob weiblich oder männlich 😂
Also 1 Kind Mädchen Übelkeit 🤮 bis zum. Abwinken.. 8 Woche bis 20 Woche durch.
2 Kind Mädchen nix! Keine Übelkeit Null.

Jetzt 7+4 mir ist andauern kotz übel, Schübe von jetzt auf gleich.
Und ich habe Sodbrennen des Todes

4

Interessant ;-) Ich bin gespannt. Jede SS Ist einfach anders, egal welches Geschlecht.

2

Ich habe die Übelkeit und generell stärkere Symptome ungefähr Anfang der 15./16. Woche bekommen. Mitte der 16. Woche hab ich mich zum ersten Mal übergeben.

Bin jetzt in der 17. Woche und jetzt gerade ist mir zum Beispiel wieder kotzübel. Habe gerade etwas gegessen und es fühlt sich einfach so an, als wäre mein Magen schon total nach oben gedrückt und es geht einfach nicht mehr so viel rein. 🤮

3

Übrigens ist bei mir das Geschlecht noch nicht sicher, es ist aber eine Tendenz zum Mädchen.

5

Mir war niiiieee übel und ich habe einen Bub bekommen.

6

Also bei bei meiner ersten ss war es ein Junge und ich hatte einfach nichts nur essen konnte ich gut 🤗 jetzt habe ich alles mögliche von Übelkeit Erbrechen und dieses Mal steht es noch nicht fest beim erst hat es sich bei der nackenfalten Messung in vollerpracht gezeigt dieses Mal noch nicht. Also mal sehen 😊🤗 ich wünsche dir alles liebe 🥰

7

Mir ging es nur 1 woche schlecht und ich werde zu 95 % ein Mädchen bekommen. Man kann weder Geschlecht noch intakte Schwangerschaft an den Symptomen erkennen

8

Ich hatte nicht einmal Übelkeit und bekomme ein Mädchen :)
Alles Gute für dich!

9

Hier 🙋🏻‍♀️

keine sekunde übelkeit bisher (28 ssw) - und es wird ein mädchen!
dafür die furchtbarste haut aller zeiten 🤷🏻‍♀️

10

Hey 😊
Leider kann man durch die Übelkeit kein Geschlecht bestimmen 😅🤣
Nur als Beispiel : ich litt bei meiner ersten Schwangerschaft an Übelkeit und Erbrechen bis zum 5. Monat und meine Freundin ,die genauso weit war wie ich, der ging es super und wir haben beide Jungs bekommen 😅 Anderes Beispiel wäre das meine Mutti bei mir keine Übelkeit hatte und ich ein Mädchen bin und eine anderer Freundin war auch ständig schlecht und da wurde es ein Mädchen also die Übelkeit hat wirklich rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun. Das ist absoluter Quatsch 😅

11

Mir war nur minimal übel, fast nicht der Rede wert, obwohl es ein Mädchen wird. Das sagt garnichts aus. Nichts sagt am Ende wirklich was aus.