Hey ihr lieben ☺️
Mir Macht momentan etwas große Sorgen...
Ich habe wirklich gar keinen Hunger mehr, egal auf was...
Bin mit 55 Kilo gestartet und wiege mittlerweile 53 Kilo...
Erbrechen oder Übelkeit hatte/ habe ich gar nicht, ich hab einfach kein Hungergefühl mehr...
War gestern erst bei der Vorsorge und Schall und mit dem Würmchen ist alles prima und zeitgerecht entwickelt, nur macht mir das eben sorgen...
Hat/hatte das auch jemand von euch und hat vlt Tipps?
Wäre euch echt sehr dankbar 😕
Schönen Tag noch ❤️
Keinen Appetit mehr 😖 (16.ssw)
Hab auch wenig Appetit, man muss sich halt zwingen was zu essen. Einen Apfel oder einen Joghurt, Müsli, etwas gesundes, kleines und dem Magen etwas anbieten
Werde ich mal versuchen mit immer kleinen Mahlzeiten zwischendurch 😇
Danke für den Tipp 🥰
Hatte das selbe Problem. Bin mit 77kg gestartet und war zwischenzeitlich bei 73kg. Jetzt bei 19+0 hab ich’s wieder auf 74,5 geschafft. Hatte auch überhaupt keinen Hunger & sobald ich was gegessen habe hatte ich sofort dieses Völlegefühl. Hat sich aber ab der 18. woche gelegt und jetzt könnte ich rund um die Uhr essen 🙈 wünsche dir alles gute.
Danke liebes, hoffe das legt sich jetzt bald auch wieder bei mir 😬
Schönen Abend 🥰
Huhu,
ich hatte auch am Anfang abgenommen.So seit der 25 SSW ist der Hunger zurück und ich hab schon bissle zugelegt. Denke das kommt bestimmt früher oder später.
Alles gute🍀
Ja hoffe auch das der Hunger bald zurückkommt und ich endlich meine geliebte Lasagne wieder genießen kann🤣
Schönen Abend noch ☺️
Mir hat dabei Apfel oder Seele geholfen. Da du auf der lange kauen tust.. nun momentan habe ich rückfall und hab wieder diese Blockade mit essen. Nicht mal süsses mag ich . Ich glaube ich fange wieder an mit der Seele.